Einbau der Windschutzscheibe ging sehr gut, leider stellt sich im Nachgang heraus das der Blaukeil wirklich RIESIG ist. Halb so groß hätte es auch getan. Ich habe schwer angst das der Tüv da meckert.
Laut meiner Recherche gab es drei Varianten, ohne, halb so groß und diese sehr große Variante die ich habe.
Heckscheibe kann ich bis heute nicht sagen wie das original abgedichtet wird. Es gibt Gerüchte das da eine Gummidichtung rein gehört, aber niemand die reproduziert. (nur beim Fastback BJ 70/71).
Da bin ich mir aber nicht sicher da hier die Sicke etc. genau gleich war wie bei der Windschutzscheibe habe ich es ebenfalls mit Butyl eingeklebt was perfekt gepasst hat.
Unten zwei Kunststoff-Keile damit die Scheibe nicht nach unten rutscht, sowas war davor auch dran, bzw habe ich im Sammelsurium dazu bekommen.
Neues Thema,
Stellmotoren der Klappscheinwerfer. Ich habe nicht das Original System mit der riesigen UnterdruckDose verwendet sondern bin auf Mazda MX5 Stellmotoren ausgewichen.
Die haben ebenfalls eine Notöffnung von Hand.
Zuerst eine Halterung gebaut
Der Neue Platz ist nicht schlecht, ich komme von unten an die Notöffnung (Handrad) ohne die Haube zu öffnen. Das Gestänge sieht noch etwas improvisiert aus, ändere ich vielleicht mal noch.
Die Mittelkonsole braucht eine neue Beschriftung, die Alte war nicht vollständig und musste zudem an das Overdrive Getriebe angepasst werden.
Der 3D Drucker hats gerichtet, ist alles durchsichtig genug für die Hinterleuchtung.
Bei der Mittelkonsole fehlt Seitlich ein Teil.
Das habe ich mit Blech und Etwas Teppich nachgebaut.
Fällt kaum auf wenn es verbaut ist.
Und wieder der 3D Drucker.
Anstatt einer Lampe an der Decke habe ich zwei Fußraumbeleuchtungen eingebaut.
Leider fehlen noch die Kickpanels, die muss ich aus den USA kommen lassen.
Als nächstes folgen dann Sitze und Türverkleidung.
Da warte ich aktuell auf den Sattler und kann nicht mehr viel machen.
Gruß
Max