Neues für 2023/24: 1967 Shelby GT500 Eleanor recreation

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2689
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 329 x

Beitrag von burnout » 28. Aug 2022, 09:26

Wildlife hat geschrieben:
28. Aug 2022, 00:02
Liebe Leuts,

Erst jetzt stelle ich entsetzend fest, dass dieser Projektbeitrag scheinbar eher für smalltalk Geschreibsel fungiert.

Wenn das meine Absicht gewesen wäre, hätte ich eine andere Themenrubrik gewählt und den Beitrag anders benannt.

Sehr schade, aber vermutlich brauche ich den Beitrag dann nicht weiter mit Leben zu füllen.

Meinetwegen darf der gesamte Beitrag gelöscht werden.

Gruß
Na, sei doch bitte nicht so empfindlich :-) Du hast doch nicht erwartet, dass ein Eleanor-Beitrag mit Begeisterungsstürmen ob der Optik und der H-Fähigkeit bejubelt wird.
Gleichwohl sagen ja auch alle, dass sie Respekt vor der handwerklichen Arbeit für so ein Projekt haben. Ich kann das hier gern in den Smalltalk-Bereich verschieben. Du machst einen neuen Beitrag für das Projekt auf und wir packen den Link zu der Smalltalk-Diskussion da rein. So kann sich jeder in einem separaten Beitrag dazu äußern.
Gruß
Christian

--
Bild

Wildlife
Beiträge: 120
Registriert: 15. Mai 2021, 09:33
Wohnort: Stolberg
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL, 1965 Ford Mustang Coupback #2,
1968 Ford Mustang Coupback #1, 1973 Ford F350 Mobile Home, 1975 AMC Jeep CJ6, 1979 Chevrolet C20
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 66 x

Beitrag von Wildlife » 28. Aug 2022, 12:12

burnout hat geschrieben:
28. Aug 2022, 09:26
Wildlife hat geschrieben:
28. Aug 2022, 00:02
Liebe Leuts,

Erst jetzt stelle ich entsetzend fest, dass dieser Projektbeitrag scheinbar eher für smalltalk Geschreibsel fungiert.

Wenn das meine Absicht gewesen wäre, hätte ich eine andere Themenrubrik gewählt und den Beitrag anders benannt.

Sehr schade, aber vermutlich brauche ich den Beitrag dann nicht weiter mit Leben zu füllen.

Meinetwegen darf der gesamte Beitrag gelöscht werden.

Gruß
Na, sei doch bitte nicht so empfindlich :-) Du hast doch nicht erwartet, dass ein Eleanor-Beitrag mit Begeisterungsstürmen ob der Optik und der H-Fähigkeit bejubelt wird.
Gleichwohl sagen ja auch alle, dass sie Respekt vor der handwerklichen Arbeit für so ein Projekt haben. Ich kann das hier gern in den Smalltalk-Bereich verschieben. Du machst einen neuen Beitrag für das Projekt auf und wir packen den Link zu der Smalltalk-Diskussion da rein. So kann sich jeder in einem separaten Beitrag dazu äußern.

Sorry aber das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun.

Ich fanhe auch nicht an irgend ein anderes Projekt hier oder in anderen Foren mit - sorry - offtopic Müll zu bombadieren. Das ist genau der Grund warum ich fast 10jahre in keinem Forum mehr akric war.
Ich stehe auch lange nicht auf jedes Fahrzeug, aber wenn sich derjenige seinen Traum erfüllen möchte und dies in einem Beitrag dokumentiert, damit vielleicht auch andere daran teilhaben können oder sogar auf neue Ideen gebracht werden können, bin ich der Letzte, der einen solchen Beitrag zuspamt mit irrelevanten Themen. Ich würde mir meinen Teil denken und gut ist. Ich brauche dafür aber keine öffentliche Bühne nutzen um meine Gedanken zu äußern.

Was das Projekt Eleanor angeht hat niemand bislang behauptet, dass wir dafür einen Fastback benutzen oder das Auto später mit H-Kennzeichen versehen werden.
Für mich ist es der erste Umbau dieser Art und sicher auch keiner von mehreren. Ansonsten hätte ich dem Klienten wohl eher geraten zu einer anderen namhaften Schmiede zu gehen, die auf dem Gebiet Eleanor sicher eoutinierter sind.

Wie dem auch sei....der Thread ist nun verbrannt, wie ich finde.

Gruß
Hubraum statt Spoiler!

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3656
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 772 x
Likes erhalten: 556 x

Beitrag von Henk » 28. Aug 2022, 12:46

Hmmm.. also ich finde auch das es was mit Empfindlichkeit zu tun hat, dies ist ein Forum und in Foren tauscht man sich aus, hilft einander und es wird diskutiert.

Es stimmt was Du schreibst, Du hast nicht behauptet das dafür einen Fastback benutzt wird oder das Auto später mit H-Kennzeichen versehen wird, den Raum für Spekulation hast Du offen gelassen.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1400
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 209 x
Likes erhalten: 166 x

Beitrag von mem64 » 28. Aug 2022, 13:01

Ich finde egal um welches Auto es geht, es gibt für jedes ein für und wieder. Und wenn jemand mein Auto nicht mag, ist es seine persönliche Meinung, die ich auch akzeptieren würde und selbstverständlich wäre ich auch im ersten Moment etwas pekiert.
Trotzdem das ganze hier unterliegt der Demokratie und der freien Meinungsäußerung, wenn sie nicht beleidigt und das hat hier keiner gemacht!!, ist es das, wovon ein Forum lebt.
Ich betone nochmal explizit Bastian: was ich bisher von dir gesehen habe bekommt meinen größten Respekt auch was Lackierarbeiten betrifft. Und für dein Fachwissen gilt das gleiche.
Also bitte nicht den Kopp in'n Nacken, sondern berichten. Ich wäre sehr interessiert daran!!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Wildlife
Beiträge: 120
Registriert: 15. Mai 2021, 09:33
Wohnort: Stolberg
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL, 1965 Ford Mustang Coupback #2,
1968 Ford Mustang Coupback #1, 1973 Ford F350 Mobile Home, 1975 AMC Jeep CJ6, 1979 Chevrolet C20
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 66 x

Beitrag von Wildlife » 28. Aug 2022, 13:04

@Henk

Na dann muss ich wohl Schuld haben an dieser Kontroverse hier. :lol:

Dann seid bitte so lieb und packt den Beitrag in den smalltalk oder löscht ihn einfach.
Hubraum statt Spoiler!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1400
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 209 x
Likes erhalten: 166 x

Beitrag von mem64 » 28. Aug 2022, 13:10

Wildlife hat geschrieben:
28. Aug 2022, 13:04
@Henk

Na dann muss ich wohl Schuld haben an dieser Kontroverse hier. :lol:

Dann seid bitte so lieb und packt den Beitrag in den smalltalk oder löscht ihn einfach.
... einer muß ja Schuld sein....🤣🤣🤣
👍👍👍👍👍
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Wildlife
Beiträge: 120
Registriert: 15. Mai 2021, 09:33
Wohnort: Stolberg
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL, 1965 Ford Mustang Coupback #2,
1968 Ford Mustang Coupback #1, 1973 Ford F350 Mobile Home, 1975 AMC Jeep CJ6, 1979 Chevrolet C20
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 66 x

Beitrag von Wildlife » 28. Aug 2022, 13:14

mem64 hat geschrieben:
28. Aug 2022, 13:01
Ich finde egal um welches Auto es geht, es gibt für jedes ein für und wieder. Und wenn jemand mein Auto nicht mag, ist es seine persönliche Meinung, die ich auch akzeptieren würde und selbstverständlich wäre ich auch im ersten Moment etwas pekiert.
Trotzdem das ganze hier unterliegt der Demokratie und der freien Meinungsäußerung, wenn sie nicht beleidigt und das hat hier keiner gemacht!!, ist es das, wovon ein Forum lebt.
Ich betone nochmal explizit Bastian: was ich bisher von dir gesehen habe bekommt meinen größten Respekt auch was Lackierarbeiten betrifft. Und für dein Fachwissen gilt das gleiche.
Also bitte nicht den Kopp in'n Nacken, sondern berichten. Ich wäre sehr interessiert daran!!!

Danke für die Blumen.
Ich berichte dann weiter über die anderen Projekte, wie Ralfs 63er Galaxie oder Kais Cammer Wahnsinn :)

Die Eleanor bleibt dann vorerst in der Schublade
Hubraum statt Spoiler!

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5510
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 763 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Aug 2022, 13:24

aber wenn sich derjenige seinen Traum erfüllen möchte und dies in einem Beitrag dokumentiert,

Hab' ich was falsch, oder überlesen?
Derjenige, zu dem wir hier auch keinerlei Bezug haben, da er hier wohl auch nicht vertreten ist, stellt hier schonmal gar nichts vor, sondern Du!?
Dich werden wohl als Auftragsnehmer in erster Linie wirtschaftliche Interessen leiten, auch wenn Du Deinen Traumberuf gefunden hast!
Von uns zu verlangen, mit unseren abweichenden Meinungen hinter dem Berg zu halten, finde ich anmaßend!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2689
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 329 x

Beitrag von burnout » 28. Aug 2022, 13:32

Ich verschiebe das dann mal in den Small-Talk…
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 441
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 277 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Snickers » 29. Aug 2022, 19:33

Moin, ich Glaube das ich für diese Diskussion Verantwortlich bin, diese aber leider endgleist ist. Was ich sehr bedaure. Ich will und wollte nichts Anzünden wie @HENK der Meinung war oder ist. Es ging mir auch NICHT um die Arbeit von Irgend jemanden hier im Forum, selbst wenn er sich ein U- Boot aus seinem Ford Wagen baut, ist das seine Sache. Ich muss das nicht GUT finden kann ich aber auch sagen, denke ich. Zu @GTfastbacker möchte ich sagen, weniger AGRO wäre bei dir angebracht, deine zu Kurze Zündschnur macht eh jegliche Unterhaltung Sinnfrei, des weiteren sollte man´/ du NICHT Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein Mark IV ist kein Mustang und das es so gut erhaltene Exemplare gibt liegt oder lag am Klientel die diese Ford Wagen für Teures Geld damals Gekauft haben, es Gehegt und Gepflegt haben. Meinen Recherchen nach gab es KEINE Tuning Exzesse am Mark IV, darum gibt es auch keine 10x15 Felgen auf meinem Auto, obwohl es cool wär. Von Langweilig kann irgendwie auch NICHT die Rede sein, ich Fahre von Beginn an Große Limousinen und / oder Coupes, der Mark IV hat alles was mein W140 als 500er auch hat, außer Standheizung. Zum Abschluss möchte ich hinzu fügen, das ich keinen von euch Persönlich kenne und keiner von euch mich kennt. Außer einen den ich mal auf einer Tankstelle Getroffen habe. Mfg 😎

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag