Ausprobieren und anpassen

das hatte ich schon ausprobiert. Auf dem "Buckel" ist zu hoch und sieht auch nicht so toll ausRanchero78 hat geschrieben: ↑13. Jul 2022, 11:29Da musst du auf den Buckel und halt dort unterbauen wo er angeschraubt wird . Bist dann natürlich höher !
Ausprobieren und anpassen![]()
Bei dem Auto hab ich kein Gewissen mehr. Das Projekt ist schon völlig aus dem Runder gelaufen. Ich werde berichten. Ab Anfang August. ✌Ranchero78 hat geschrieben: ↑13. Jul 2022, 11:53dann Buckel wegmachen ! wenn es mit deinem Gewissen vereinbar ist![]()
Auseinander brechen wird er dadurch nicht .![]()
Hab den Shifter drin. Kraft zum bedienen ist auch recht männlich. Passt aber gut zum restlichen Auto.Ranchero78 hat geschrieben: ↑13. Jul 2022, 19:58Ja dann losund anpassen.
Glaub mir wirst deine freude haben mit dem Shifter.
Schraubaer hat geschrieben: ↑13. Jul 2022, 10:29Ja, die kürzere Variante bringt schon was. Aber, dafür geht unterstützende Hebelwirkung verloren, was das Handling noch strammer macht. Ich hatte meinen selbst gekürzt und dann die Mechanik umgebaut (andere Federn, Führungsbuchsen/Lager, Shims gegen wackelei). Nur, an der Grundhöhe der Mechanik ändert das leider nix.
Bei dem Überholsatz vom C6 war ein Shift Kit dabei. Ist in der milden Form verbaut worden. Das Getriebe habe ich nicht selbst überholt. Aber diese Teile haben das C6 etwas aufgewertet.Ranchero78 hat geschrieben: ↑4. Aug 2022, 19:29Sehr schön gelöst ! Ja es gibt imner nen Weg .![]()
Warte mal ab wenn den Wagen damit durchschaltest .Kann sein das du nen Shift Kit brauchst.
Habe eines von Trans Go hier liegen was in mein C6 soll .