DankeSchraubaer hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 14:12Unter dem Blech? Wahrscheinlich jede Menge Ölkohle?!![]()
Okay, das Blech schirmt den Erstkontakt des Gemisches vor zu starker Ölwärme ab.
![👍](http://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/64/1f44d.png)
DankeSchraubaer hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 14:12Unter dem Blech? Wahrscheinlich jede Menge Ölkohle?!![]()
Okay, das Blech schirmt den Erstkontakt des Gemisches vor zu starker Ölwärme ab.
Jede Menge Ölkohle war beim Mercury auch drunter.......Schraubaer hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 14:12Unter dem Blech? Wahrscheinlich jede Menge Ölkohle?!![]()
Okay, das Blech schirmt den Erstkontakt des Gemisches vor zu starker Ölwärme ab.
Habe die Ölkohle die zu sehen war so gut wie möglich entfernt, die unterm Blech bleibt wo sie istThe Galaxie hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 18:44Jede Menge Ölkohle war beim Mercury auch drunter.......Schraubaer hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 14:12Unter dem Blech? Wahrscheinlich jede Menge Ölkohle?!![]()
Okay, das Blech schirmt den Erstkontakt des Gemisches vor zu starker Ölwärme ab.
Wäre mir auch lieber das ordentlich sauber zu machen, werde ich mal in Angriff nehmen.428CJ hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 19:34Das unter den Blech ist verkochtes Öl...das sammelt sich halt und bei der Hitze gehen halt die flüssigen Stoffe raus.
Die Nieten sind einfach reingeschlagen aber mit einer Art Drehgewinde versehen...die kann man mit einem Meissel oder Schraubendreher rausschlagen wenn man die Klinge drunterhat. Dann alles saubermachen ein Gewinde rein und ne M6er (glaub ich) Schraube mit Loctite rein.
Dreck sollte man nie drinlassen
Probier ich ausSchraubaer hat geschrieben: ↑5. Okt 2023, 20:15Backofenspray reinjagen und Zeit zum Wirken, dann abschlauchen, ggf. wiederholen.