Hallo Bernd,
kannst du mir für die Feder eine Bezugsadresse und die Teilenummer nennen? Meine ist auch gebrochen und ich konnte keinen Ersatz finden.
Danke und viele Grüße
Hallo Bernd,
Hallo, ich sehe morgen Mal nach. Habe ich in den Staaten gefunden, dann mit Bonvu kommen lassen.
Moin Bernd macht die PUMPE überhaupt genug DRUCK ??? Mfgbernd61hd hat geschrieben: ↑15. Okt 2026, 20:35Hallo, ich hab bei der Lenkung nochmals den Lenkhebel abgenommen.
2026101520190600.jpg
Dann den Rücklauf an der Pumpe ab, Behälter unter und laufen lassen. Wieder öl nachfüllen und wieder laufen lassen. Der Kreislauf ist in Ordnung. Dann den Schlauch wieder rauf und öl nachgefüllt. Danach den Motor laufen lassen und die Lenkung immer hin und her. Öl brauche ich nicht mehr nachfüllen. Dann den Lenkarm wieder ran und mit dem Truck gefahren. Irgendwie ist der Wurm drin. Die Lenkunterstützung ist nicht da. Irgendwie bin ich ein wenig frustriert. Das Lenkgetriebe nochmals auseinander nehmen? Ich werde die Vorderachse aufbocken und das mit dem Entlüften nochmals starten.
Grüsse Bernd 61 HD
