Da mein Stang nach 5 Jahren „Teil-Resto“ nun für den TÜV in der Werkstatt steht muss ich mich dringend ablenken. Auch wenn 5 Jahre ne lange Zeit sind, kann es mir jetzt nicht mehr schnell genug gehen. Das Gefühl kennen bestimmt auch welche von euch

Naja, eigentlich wollte ich warten bis mit dem Mustang alles fertig ist, hab mich aber jetzt dazu entschlossen schonmal ein Paar Informationen zusammen zutragen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich wohne im Mittelgebirge, hier fällt oft Schnee! Ich renoviere gerade ein altes Fachwerkhaus mit Scheune und finde alte Amerikanische Fahrzeuge generell toll.
Also ging die Suche nach was großem mit Allrad los. Zuerst tendierte ich immer wieder zu einem Station Wagon da ich nix mit Allrad gefunden hatte was in mein Budget passte.
Ich bin auch nicht nur derjenige der nur nach Ford sucht, da ich aber nicht der begnadetste Schrauber bin wollte ich dann doch in der Familie bleiben damit ich ein Paar Parallelen zum Mustang habe.
Dann habe ich eigentlich über circa ein Jahr mobile und eBay durchsucht, bin aber nie konkret geworden. Auch drüben hab ich mal geschaut aber da hatte ich die Eier nicht für - bin ehrlich.
Ob das natürlich meinen jetzigen Kauf besser macht, sei mal dahin gestellt, denn ich hab die Karre ohne Fachmann gekauft. Hoffentlich keine zusammengewürfelte Bude

Was soll ich noch sagen. Es ging einfach nicht anders, liebe auf den ersten Blick. Wär der bei der Besichtigung abgefackelt hätte ich wahrscheinlich trotzdem zu geschlagen. Hoffe das holt mich nicht irgendwann ein...
Der Plan ist nun den Wagen „recht schnell“ auf die Straße zu bringen und dann so als rollendes Projekt weiter zu fahren. Er soll mein Daily Driver werden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da etwas unter die Arme greift.
Weitere Infos folgen

Viele Grüße Kristopher