Hallo Leute, nachdem ich mein umgebautes Radio eingebaut hatte, musste ich feststellen das die orginslen Boxen vorne und hinten damit nur klar kommen wenn kein Bass reingedreht ist, sonst grosse Verzerrung/Vibrieren.
Habe die Box vorne mal rausgewurschtelt, bei der geringsten Berührung zerfällt die Membran ect.
Die hintere macht dieselben Probleme und ist wohl auch fertig, aber noch blöder auszubauen.
Besteht die Möglichkeit das alte Zeug zu reparieren oder was würdet ihr machen, soll an Ort und Stelle wieder eingebaut werden.
Gruß Dirk
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Kickdown Stange für Cougar 1969 mit 351W und FMX
- Gehe zum letzten Beitrag Lautsprecher defekt
- Gehe zum letzten Beitrag Cruise o Matic Drehmomentwandler
- Gehe zum letzten Beitrag Moin aus dem Norden von Niedersachsen
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
Lautsprecher defekt
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 193 x
- Likes erhalten: 343 x
Moin ! Reparieren wird wohl nix....
Warum nicht gleich neue rein ? Gibt doch genug Ovallautsprecher am Markt.
Warum nicht gleich neue rein ? Gibt doch genug Ovallautsprecher am Markt.
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 268 x
- Likes erhalten: 168 x
Es geht mir hauptsächlich um die Verschraubung, will nicht den ganzen Kram zerlegen um da was neues zu befestigen, hab die alte nur schwierig raus bekommen.
Es wurde wohl erst die Box eingebaut und dann das Armaturenbrett.
Aber mal schauen was es gibt.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 1176 x
Hilft nur was neues, die haben's komplett hinter sich! Aber, nicht nur das korrekte Schraubmaß ist wichtig, sondern auch die richtige Impedanz der Lautsprecher!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 268 x
- Likes erhalten: 168 x
Der wäre von den Massen halbwegs verwendbar, Impedanz keine AhnungSchraubaer hat geschrieben: ↑17. Dez 2025, 17:12Hilft nur was neues, die haben's komplett hinter sich! Aber, nicht nur das korrekte Schraubmaß ist wichtig, sondern auch die richtige Impedanz der Lautsprecher!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag