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Trommelbremse Vorderachse
- mem64
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Da is schon einiges an Material..... aber ich denke beim nächsten Mal werde ich das auch machen müssen.... diesmal ging es noch....
Zuletzt geändert von mem64 am 18. Mai 2024, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht
Martin (mem)
http://early-mustang.de/
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- mem64
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Schon mal was von Paketdienst gehört?.... Bastian seine Werkstatt ist nochmal 80km weiter entfernt
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Ich kann mal anrufen und fragen ob sie das machen würden.
Hatte am Anfang mit diesen Umbausatz geliebäugelt. Kennt das jemand vielleicht?
https://piratejack.net/1957-72-ford-gal ... ted-rotor/
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Ich habe meine eigenen umrüstkits für Fullsize entwickelt.
1x 11.3" Variante
1x 12" Variante
Hätte im Moment allerdings Lieferzeit bis September/Oktober
1x 11.3" Variante
1x 12" Variante
Hätte im Moment allerdings Lieferzeit bis September/Oktober
Hubraum statt Spoiler!
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Wenn ich neu Trommeln montiere, gehe ich eigentlich erstmal davon aus das die Dinger funktionieren.
Ich würde die Nachstellung soweit zurückdrehen bis die Trommel frei läuft,
Dann würde ich verhalten ne Runde fahren, und die automatische Nachstellen beim Bremsen ihre Arbeit machen lassen und schauen ob die Bremse dann ziemlich gerade zieht und frei läuft, ggf. auch mal die Temperatur der Trommeln messen
Vielleicht passt es und du kannst dir weiteres sparen
Ich würde die Nachstellung soweit zurückdrehen bis die Trommel frei läuft,
Dann würde ich verhalten ne Runde fahren, und die automatische Nachstellen beim Bremsen ihre Arbeit machen lassen und schauen ob die Bremse dann ziemlich gerade zieht und frei läuft, ggf. auch mal die Temperatur der Trommeln messen
Vielleicht passt es und du kannst dir weiteres sparen
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Hier mal ein paar Fotos vom 12" Setup auf einem 63er Galaxie.
Ich hatte das Kit auch schon an einen Klienten mit einem 64er Galaxie verkauft, der hatte aber etwas Probleme mit dem Lenkeinschlag und ist auf 11,3" runter gegangen. Er meint zur Trommel vorher sind das Welten, vor allem im Bergischen, wenn viel bergab gebremst werden muss.
Das Kit beinhaltet:
Zangen
Zangenhalter
Scheiben
Schläuche
Schrauben
Hauptbremszylinder 2kreis
Beläge wahlweise STD oder Porterfield R4E
und die Montage hier vor Ort, weil die Radnaben und Achsschenkel nachbearbeitet werden müssen.
Grüße
Hubraum statt Spoiler!
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Parklane hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 20:37Wenn ich neu Trommeln montiere, gehe ich eigentlich erstmal davon aus das die Dinger funktionieren.
Ich würde die Nachstellung soweit zurückdrehen bis die Trommel frei läuft,
Dann würde ich verhalten ne Runde fahren, und die automatische Nachstellen beim Bremsen ihre Arbeit machen lassen und schauen ob die Bremse dann ziemlich gerade zieht und frei läuft, ggf. auch mal die Temperatur der Trommeln messen
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Bitte nochmal weiter oben lesen!
Einfach neue Trommeln draufwerfen funktioniert in 95% der Fälle nicht. Bei den anderen 5% ist es Glück, dass sie rund zur Radlagermitte läuft.
Hubraum statt Spoiler!
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