Eckdaten:1970er 351w
Automatic
keine Klima
Vergaser ist ein 2Barrel Autolite 2100
Am Verteiler sitzt eine dual Vacuum Advance Dose mit zwei Membranen
Jetzt hab ich schon öfter gelesen, dass die meisten den Schlauch an der Dose für die Verzögerung, also der näher am Verteiler ist, unangeschlossen lassen, weil das beim Fahren keine Vorteile bringt. So weit so gut. Aber wie wird der Rest richtig angeschlossen? Ich lese überall von „ported vs manifold“, also Unterdruck vom Vergaser vs Ansaugkrümmer, wenn ichs richtig verstehe. Nur finde ich am Vergaser keinen Port. Im Moment hängt nur Schlauch 1 am Manifold.
Kann es sein dass es bei meinem gar keinen Port am Vergaser gibt?
Was mache ich dann mit dem freien Port an diesem Thermoschalter?
Ich hab die Bilder mal dekoriert um es uns einfacher zu machen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)