Wir hatten den Body ja auf den Rahmen gesetzt und ich hatte alle Bolzen eingesetzt und festgezogen, hinten an den Haltern von den Stoßstangenhalterung zum Body hatte ich noch 3/4" luft,
der Body lag dort nicht auf, merkwürdig, das konnte ich mir noch nicht erklären.
Dann wollte ich sehen wo die Reise hingeht und habe auf einer Seite Kotflügel drangesteckt und die Räder montiert, er ist gut tiefer gekommen.
Vorne gingen die Dämpfer nicht unter den Kotflügel, ich musste einen Abstandshalter bauen damit der Dämpfer weiter nach außen kommt, das konnte ich mit Kastenprofil erledigen, in die Bohrungen noch Hülsen eingeschweißt und schwarz lackiert.
Heute bin ich darauf gekommen, was ich falsch gemacht habe, vom Stoßstangenhalter die hintere Verschraubung, ist auf den Rahmen gelegt,
sie muß aber unter das Profil,
also heute alle Schrauben vom Body gelöst, den Body wieder angehoben und die Stoßstangenhalterung gelöst und richtig wieder montiert,
alles wieder festgezogen und der Halter sitzt nun richtig am Body und kann ohne Spannung festgezogen werden.
Gruß Harald