Ich merke nochmal an, daß ich mein Auto jetzt im 24. Jahr besitze..... der hat noch nicht 1x in der Nähe von so nem Teil gestanden und steht noch genauso da wie ich ihn restauriert habe......



Wer Probleme mit einer zu hohen Luftfeuchtigkeit im Innen- bzw. Kofferraum seines Oldtimers hat oder möglichen Schäden durch Feuchtigkeit vorbeugen möchte, ist mit den wiederverwendbaren Perma-Zylindern mit Sicherheit sehr gut beraten, da sie die Feuchtigkeit großflächig binden und anzeigen, wann sie gesättigt sind.
in die Restwärme war ausreichend.