Hab vorhin jemand von der Rennleitung im Haus gehabt, hab mal nachgefragt. Der hat das auf dem Bild (fast) bestätigt. Ist aber je nach Bundesland und der "Auffälligkeit" des Patienten unterschiedlich. Fakt ist, so seine Aussage, machste ein auf Krawall dann gibts Ärger, ist alles einigermaßen im Rahmen gibts keinen....So zumindestens in SH.
Gruß Iwi
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Kopfstützen Ford/Mercury
- Gehe zum letzten Beitrag Heiss
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Servus aus Bayern
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?