Würde allerdings trotz des günstigeren (geileren) Preises das linke Modell empfehlen!
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Vorstellung
- Gehe zum letzten Beitrag Heckstoßstange 79er Ranchero
- Gehe zum letzten Beitrag Türe schließt nicht richtig nach Dichtungswechsel
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino GT (Teil-)Resto
Wischermotor 1956
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 1163 x
Da gibt's günstiges im Handel!
Würde allerdings trotz des günstigeren (geileren) Preises das linke Modell empfehlen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Da scheint ja etwas dicht zu sein.
Da kommentarlos, (Gedankenlesen ist schwierig!) WO hast Du das Gerät angeschlossen? An der Benzinpumpe? Durch die Pumpe hindurch, Richtung Wischermotor? Was macht der Wischermotor? Vor allem, ist der alleine auch vakuumdicht?
Da kommentarlos, (Gedankenlesen ist schwierig!) WO hast Du das Gerät angeschlossen? An der Benzinpumpe? Durch die Pumpe hindurch, Richtung Wischermotor? Was macht der Wischermotor? Vor allem, ist der alleine auch vakuumdicht?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Andysun
- Fuhrpark: Mercury Monterey Sedan BJ:1956
- Likes vergeben: 20 x
- Likes erhalten: 9 x
Ja, Kommentarlos, ich war mir nicht sicher, das Video auszuwerten. Für mich ist der
Unterdruckanschluss dicht.
So viele Fragen, angeschlossen habe ich das Gerät an die Benzinpumpe, an den Anschluss für den
Wiper.
Den Wischermotor hatte ich nicht geprüft, muss ich nachholen.
Ich kann mich nur schwer unter das Dashboard legen, da ich einen gebrochenen Rückenwirbel habe, ist für mich im Moment etwas schwierig, da drunter zu kriechen. Ich fahre morgen dann nochmal zur Garage und prüfe am Wischermotor.
Unterdruckanschluss dicht.
So viele Fragen, angeschlossen habe ich das Gerät an die Benzinpumpe, an den Anschluss für den
Wiper.
Den Wischermotor hatte ich nicht geprüft, muss ich nachholen.
Ich kann mich nur schwer unter das Dashboard legen, da ich einen gebrochenen Rückenwirbel habe, ist für mich im Moment etwas schwierig, da drunter zu kriechen. Ich fahre morgen dann nochmal zur Garage und prüfe am Wischermotor.
- Schraubaer
Bevor Du Dich abquälst, mal etwas zusammenfassen!
War der letzte Test mit EINgeschaltetem Scheibenwischer?
FALLS alle Unterdruckleitungen korrekt dicht sind und Du bereits am Wischermotor normalen Unterdruck der Maschine gemessen hast, ist ja eigentlich erstmal Ende der Fahnenstange!
Mehr Unterdruck steht ja nicht zur Verfügung.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
Soll die Benzinpumpe den Maschinenunterdruck zusätzlich erhöhen, damit der Wischermotor überhaupt richtig arbeiten kann? Wenn, auf welches Maß, bzw. geschiet das überhaupt? Also, Vergleichsmessung vom Maschinenunterdruck VOR und NACH der Benzinpumpe! Hast Du ein Shopmanual in dem das System beschrieben ist und ggf. auch Werte zu finden sind?
War der letzte Test mit EINgeschaltetem Scheibenwischer?
FALLS alle Unterdruckleitungen korrekt dicht sind und Du bereits am Wischermotor normalen Unterdruck der Maschine gemessen hast, ist ja eigentlich erstmal Ende der Fahnenstange!
Mehr Unterdruck steht ja nicht zur Verfügung.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
Soll die Benzinpumpe den Maschinenunterdruck zusätzlich erhöhen, damit der Wischermotor überhaupt richtig arbeiten kann? Wenn, auf welches Maß, bzw. geschiet das überhaupt? Also, Vergleichsmessung vom Maschinenunterdruck VOR und NACH der Benzinpumpe! Hast Du ein Shopmanual in dem das System beschrieben ist und ggf. auch Werte zu finden sind?
- Schraubaer
Ohne hilfreiche Doku, stochern im Nebel! 
- Schraubaer
War eben nochmal kacken/googeln in bin auf die Info gestoßen, das die Spritpumpe tatsächlich als "Booster" dem Maschinenunterdruck nochmal erhöhen soll.
Könnte es evtl. sein, daß die Unterdruckanschlüsse der Pumpe vertauscht sind? Nach meiner Info sollte Anschluß 1 an die Ansaugspinne und 2 Richtung Wischermotor gehen!
Könnte es evtl. sein, daß die Unterdruckanschlüsse der Pumpe vertauscht sind? Nach meiner Info sollte Anschluß 1 an die Ansaugspinne und 2 Richtung Wischermotor gehen!
Zuletzt geändert von Schraubaer am 12. Okt 2024, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Schraubaer
Out zur Spinne, in zum Wischermotor!
Meine Infos beziehen sich zwar auf T-Birdtechnik:
https://www.ctci.org/gilsgarage/windshi ... um-source/
Aber, eben Ford!
Meine Infos beziehen sich zwar auf T-Birdtechnik:
https://www.ctci.org/gilsgarage/windshi ... um-source/
Aber, eben Ford!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 5204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
9. Sep 2024, 11:58
-