-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Ford Galaxie 500 Fastback
- Gehe zum letzten Beitrag Noch ein paar Bücher aus meiner Sammlung
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder von Gurkentreffen
- Gehe zum letzten Beitrag Hauptbremszylinder Willwood
- Gehe zum letzten Beitrag pushrods
390er Vergasereinstellung
-
- Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 2 x
Also habe jetzt die Rods getauscht und seitdem wesentlich mehr Leistung und die Kerzen bekommen auch die richtige Farbe.
Die Anzeige taugt einfach nichts. Zumindest meiner Meinung nach.
Die Anzeige taugt einfach nichts. Zumindest meiner Meinung nach.
- V8MF
- Likes vergeben: 59 x
- Likes erhalten: 84 x
Also lief er doch zu mager. Hoffentlich nichts passiert.
Dazu noch mit dem Scheissdrecks95wasserbiologischemchemieumweltbewusstbenzinchen, der da eh nix verloren hat. Ich fange da aber keine Spritdiskussion an. Habe jeden Tag damit zu tun und weiss was los ist, und andere wissen es halt besser.
Ich würde dir trotzdem Empfehlen in irgendeine Werkstatt zu fahren mit jemand reden und die sollen dir nach Feierabend ASU machen auf Old school. Da kommst du evtl schon weiter in die Richtung.
Kannst gerne Berichten
Dazu noch mit dem Scheissdrecks95wasserbiologischemchemieumweltbewusstbenzinchen, der da eh nix verloren hat. Ich fange da aber keine Spritdiskussion an. Habe jeden Tag damit zu tun und weiss was los ist, und andere wissen es halt besser.
Ich würde dir trotzdem Empfehlen in irgendeine Werkstatt zu fahren mit jemand reden und die sollen dir nach Feierabend ASU machen auf Old school. Da kommst du evtl schon weiter in die Richtung.
Kannst gerne Berichten
-
- Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 2 x
Zum Glück habe ich ihn nicht einfach so eingefahren, passiert ist denke ich nichts, da er relativ gut gelaufen ist. Also zumindest keine Aussetzer oder Leistungslöcher.
Welchen Kraftstoff kippst du denn rein?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1060 x
Welches Super+ hat denn keine Ethanolbeimengung?
Ist das Öl an der Kerze, oder läuft der Motor jetzt zu fett?
Der Tipp mit der AU ist gut, dann sieht man WIRKLICH, was hinten rauskommt. Vor allem, ob unverdautes dabei ist!
Kerzenbilder sind außer bei extrem falscher Einstellung bei den heutzutage gängigen Spritzusammensetzungen mit Vorsicht zu genießen.
Ist das Öl an der Kerze, oder läuft der Motor jetzt zu fett?
Der Tipp mit der AU ist gut, dann sieht man WIRKLICH, was hinten rauskommt. Vor allem, ob unverdautes dabei ist!
Kerzenbilder sind außer bei extrem falscher Einstellung bei den heutzutage gängigen Spritzusammensetzungen mit Vorsicht zu genießen.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- The Galaxie
- Likes vergeben: 448 x
- Likes erhalten: 228 x
Das is ja mal Geil,mit so nem Teil hatte ich in der Ausbildung 1980 zu tun...das es sowas heute noch gibt

Gruß Ralf

- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 125 x
- Likes erhalten: 246 x
Sowas gibt es ab u an mal bei Zollauktion.deThe Galaxie hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 07:47Das is ja mal Geil,mit so nem Teil hatte ich in der Ausbildung 1980 zu tun...das es sowas heute noch gibt![]()
Gruß Ralf![]()
Da hab ich schon öfters zugeschlagen.
- The Galaxie
- Likes vergeben: 448 x
- Likes erhalten: 228 x
Super Info, danke.......IwI540 hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 09:31Sowas gibt es ab u an mal bei Zollauktion.deThe Galaxie hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 07:47Das is ja mal Geil,mit so nem Teil hatte ich in der Ausbildung 1980 zu tun...das es sowas heute noch gibt![]()
Gruß Ralf![]()
Da hab ich schon öfters zugeschlagen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1094 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tim_58
15. Aug 2023, 20:49
-
-
390er break-in oder Arschwasser kochen......
von Tom_66 » 13. Jan 2024, 19:27 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 38 Antworten
- 13239 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
28. Jan 2024, 15:54
-