380 hp HiPo da geht was

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
na sein Problem ist, keine dicke Eier unter der Haube
Angeblich ist doch schon eine 3.55 drin, zumindest nach allerersten Post?!canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑12. Mär 2023, 06:33wenn du mehr Drehmoment von untern haben willst und du kein umbedingter Autobahnfahrer bist würde ich die Achse etwas kürzen. wenns ein early ist denke ich ist einen 2.79:1 oder so drinnen. wenn dubeispielsweise auf 3.00:1 oder 3.25:1 gehts kommst er deutlich schneller weg.
Das ist leider falsch Patrick und das ist das Problem vieler, die das immer wieder gerne behaupten:dukelc4 hat geschrieben: ↑12. Mär 2023, 10:30Hi,Keanu1995 hat geschrieben: ↑11. Mär 2023, 21:42D3B1ACF0-3F4A-411E-90CB-0DD2FB6FD303.jpeg
Das mit dem Baujahr und dem Code war ich mir damals nicht sicher habe mich hier im Forum angemeldet gehabt bevor ich das Auto gekauft habeund hatte nur ein Foto von seinem Schein gemacht und da bin ich damals von 65er Baujahr ausgegangen zwecks der Erstzulassung 01.07.1965 beidem Kauf sagte mir der Verkäufer es sei ein 64er ich habe zwar nie denn Block angeschaut was drauf steht weil es mir persönlich nicht so wichtig war
aber sobald ich ihn auf der Bühne hab werde ich es mal prüfen
warum möchtest Du den Motor überholen lassen, wo ist das genaue Problem?
So wie es aussiehst hast Du einen der ersten Mustang überhaupt, Nummer 3825 von Millionen produzierten.
Da würde ich persönlich versuchen original zu bleiben, so was ist zumindest in den USA inzwischen was wert.
Gruß
Patrick