-Sebastian du hast wahrscheinlich vollkommen recht und danke für deine Meinung, mit dem Edelbrock Top End Kit hat sich auch fast zu gut angehört um wahr zu sein

aktuell fand ich meinen Mustang auch nie wirklich langsam nur mein Gedanke war, wenn ich eh beim Überholen bin, ob’s da was Nettes gibt, um paar ps mehr zuhaben aktuell weiß ich vom Vorbesitzer nur das ich 'ne Edelbrock Nocke verbaut habe die etwas schärfer sein soll welche ich genau haben soll, kann ich leider nicht sagen :/ aber meiner Sprintet ordentlich so ist es ja nicht

nur mehr geht immer

Aber schonmal gut eure Tipps und eure Meinung zuhören
Großes danke
-Schraubear ja habe aktuell denn Rest von MSD deswegen war es naheliegend für mich nur wieder denn Zündverteiler zu kaufen aber auch, der alleine ist nicht ganz billig

und habe jetzt schon 2-mal gesagt bekommen das MSD nachgelassen haben soll in den letzten Jahren und das ich besser mit dem alten Original Zeug fahren soll ein Kollege von mir wollte schauen, ob er noch was herumliegen hat

auch dir ein Riesendank für deine Hilfsbereitschaft
-Abudi aktuell fahre ich mit einer 3.55er Achse

ja ich weiß ist nicht praktisch und sinnvoll aber hab mich halt bisschen darin verliebt und bin auch am Überlegen, ob ich nicht Richtung 3.00 oder 3.25 gehen werde da ich ein kaputtes c4 Getriebe habe dachte ich kümmere mich erst um das Getriebe und dann und andere evtl. die Übersetzung oder ein gear vendors aber mein neues Getriebe müsste bald kommen

auch ein Riesendank an der Stelle an Theo

mein diff macht bis jetzt keine Geräusche zum Glück aber ja Autobahnfahrten waren, mit dem nicht grade zügig bin meist nur mit 90-100kmh auf der Autobahn geschlendert
Auch dir Abudi danke für die Mühe und Zeit
-Patrick ich wollte den Motor überholen lassen, weil mein Öldruck nicht stimmt. Wenn ich meinen Motor starte, hat er etwa 80Psi in kaltem Zustand und wenn der Motor richtig warm ist bei 700 Rpm einen Öldruck von 14Psi
und bei 1000 Rpm etwa 18 Psi
Und wenn der Motor warm ist höre ich ein klackern das er im kalten Zustand nicht macht :/
Ich verwende aktuell ein Mineralisches Öl 15w-40 API SF/CD
das billige Öl von real
Wollte jetzt bei Saison Start das Motul 20W50 Testen, ob ich etwas mehr Öldruck bekomme
Ich müsste bei mir auch prüfen was bei mir aufm Block steht das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht evtl, ist da ja schonmal ein anderer Block reingekommen, aber wenn’s noch der originale ist, würde ich ihn wahrscheinlich nicht zu 'nem Frankenstein machen wollen
Auch dir Patrick danke

hast mir am Telefon schon oft weiter geholfen

werde die Tage nochmal anrufen brauch, wieder teile
-Kai-Sohc denn Motor habe ich auch gesehen, hört sich echt gut an

nur da bin ich leider etwas vorsichtig geworden, hatte bei sowas schon 2 Mal schlechte Erfahrungen

klar, wenn es jemand wäre, wo ich zu 100 % weiß das alles passt wäre es 'ne Überlegung wert

aber wenn ich mir 'nen neuen Block holen müsste, wäre auch ein 302er oder 351er ganz nett und das Video werde ich mir nachher gemütlich anschauen
Auch dir ein großes Dankeschön
Also generell an alle danke die mir versuchen zu helfen und sich die Zeit nehmen mir bei meinen Problemen zu helfen