-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Und schon wieder ne neue Idee
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Mustang c4 289 rear end ratio
- Gehe zum letzten Beitrag Steckachse Lagerdeckel
- Gehe zum letzten Beitrag Biete neue High Volume Pump 289 302
Versicherung/ Oldtimer Versicherung - RAUSWURF
- birdman
- Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport
Bin seit fast 30 Jahren bei der Arroganz. Mein Vertreter macht mir immer die besten Tarife und Ärger gabs auch bei diversen Schadensfällen noch nie.
Jede Versicherung ist nur so gut, wie ihr Vertreter ! Werde auch wegen ein paar eventuell ersparten Kröten nicht wechseln und bestehe grundsätzlich auf "meinen" Vertreter.
Jede Versicherung ist nur so gut, wie ihr Vertreter ! Werde auch wegen ein paar eventuell ersparten Kröten nicht wechseln und bestehe grundsätzlich auf "meinen" Vertreter.
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Genau das ist es.. daher auch kein Pfennigfuchsen mit Online-Versicherung
- ElHocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe RoC
81 Vespa 200
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR - Likes vergeben: 330 x
- Likes erhalten: 21 x
Hier findest du eine PDF mit Oldtimer Versicherungen:
https://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/ ... BCberblick
https://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/ ... BCberblick
Mfg
Benni
Benni
- Joerg Ranchero
- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 30 x
- Likes erhalten: 68 x
Auch ich bin bei der Carisma.auto.
Zum einen ist die Auswahl mit LKW schon arg begrenzt und auch hatte ich am Anfang keine Halle oder passende Garage.
Denen hat ein eingezäuntes Gelände gereicht. Sie selber gaben den Hinweis, dass es ihnen lieber ist, wenn das Fahrzeug nah am Besitzer steht und nicht in irgendeiner abgewrackten Scheune im Nirgendwo.
Im Telefonat mit Carisma merkt man, dass die Leute dort selber Oldtimer-Fans sind.
Schadensregulierung, keine Ahnung, noch keinen Schaden gehabt.
Ich hab dort das rundumschmerzfreipaket.
Bezüglich LVM und Allianz habe ich als Unfallgegner schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben sich bei der Schadensregulierung vor Jahren extrem angestellt, kurz vor Einschaltung eines Anwaltes.
Zum einen ist die Auswahl mit LKW schon arg begrenzt und auch hatte ich am Anfang keine Halle oder passende Garage.
Denen hat ein eingezäuntes Gelände gereicht. Sie selber gaben den Hinweis, dass es ihnen lieber ist, wenn das Fahrzeug nah am Besitzer steht und nicht in irgendeiner abgewrackten Scheune im Nirgendwo.
Im Telefonat mit Carisma merkt man, dass die Leute dort selber Oldtimer-Fans sind.
Schadensregulierung, keine Ahnung, noch keinen Schaden gehabt.
Ich hab dort das rundumschmerzfreipaket.
Bezüglich LVM und Allianz habe ich als Unfallgegner schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben sich bei der Schadensregulierung vor Jahren extrem angestellt, kurz vor Einschaltung eines Anwaltes.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
- Veterano
- Fuhrpark: Ford F100 1970 FE 390
- Likes erhalten: 7 x
Schon interessant was für unterschiedliche Erfahrungen hier mit Versicherungen gemacht werden. Hab seit dem ich der AXA geschrieben habe "dann schickt mal nen Angebot " nix mehr gehört. Werde morgen mal den Test vom Oldtimer Markt studieren. Meine Herausforderung: LKW und bisher kein Classic Data Gutachten.
... schaun wir mal...
... schaun wir mal...
- ElHocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe RoC
81 Vespa 200
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR - Likes vergeben: 330 x
- Likes erhalten: 21 x
Musste jetzt für meinen 86er Scirocco, für die ADAC Versicherung auch ein Classic Data machen.
Ging über die KÜS super easy. Sind halt noch mal 150€. Aber dafür war der ADAC ein gutes Stück günstiger.
Ging über die KÜS super easy. Sind halt noch mal 150€. Aber dafür war der ADAC ein gutes Stück günstiger.
Mfg
Benni
Benni
- Veterano
- Fuhrpark: Ford F100 1970 FE 390
- Likes erhalten: 7 x
Update:
Nach einigen emails der AXA, die auf mich nicht grade einen koordinierten Eindruck machten, heute nun eine persönliche Kontaktaufnahme.
Es sollte ein Alternativangebot gemacht werden.
... nach 20 min hin und her und 3 mal den Teamleiter fragen der heiße Tip: sie melden das Fahrzeug normal an (d.h. ohne H Kennzeichen) und dann können wir den Lkw rechnen...
Ähm ja...
Als ich dies aus nachvollziehbaren Gründen ablehnte wollte man mich nochmal an die "Spezialabteilung" für Oldtimer verbinden - gesagt getan.... Fazit: "sie rufenaußerhalb unserer Geschäftszeiten an"
Musste etwas lachen...
Will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn man ein richtiges Problem mit diesem Unternehmen regeln müsste.
Nach einigen emails der AXA, die auf mich nicht grade einen koordinierten Eindruck machten, heute nun eine persönliche Kontaktaufnahme.
Es sollte ein Alternativangebot gemacht werden.
... nach 20 min hin und her und 3 mal den Teamleiter fragen der heiße Tip: sie melden das Fahrzeug normal an (d.h. ohne H Kennzeichen) und dann können wir den Lkw rechnen...
Ähm ja...
Als ich dies aus nachvollziehbaren Gründen ablehnte wollte man mich nochmal an die "Spezialabteilung" für Oldtimer verbinden - gesagt getan.... Fazit: "sie rufenaußerhalb unserer Geschäftszeiten an"
Musste etwas lachen...
Will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn man ein richtiges Problem mit diesem Unternehmen regeln müsste.
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Mit Axa hab ich bisher kein Problem gehabt, allerdings auch keinen Schadensfall. Mein Vorteil ist aber auch dort sicherlich, dass mein Axa-Mann auch ein Freund ist. Es steht und fällt mit dem Vertreter und dessen persönlichem Einsatz. Mit der Württembergischen habe ich auch bisher gute Erfahrung gehabt - aber auch hier kein Schadensfall.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
11. Aug 2024, 21:37
-