Danke für die Informationmem64 hat geschrieben: ↑7. Sep 2026, 09:04Ich kann nur für mich sprechen. Ich kenn inzwischen einige, die sehr unzufrieden sind und auch einige die sich noch zurückhalten, weil ihre Arbeiten noch nicht fertig sind. Generell stell ich mir die Frage, ob wirklich immer alles so gut war? Sicherlich wird es auch einige geben, die sehr zufrieden sind/waren. Aber dein Eindruck deckt sich mit meinem, vor allem deswegen, weil auch Äußerungen in diese Richtung vor Ort gefallen sind....
Und nein, Stress hat es keinen gegeben, es lief alles sehr ruhig und sachlich ab. Aber Ralf seine Entscheidung stand fest, das Auto dort keine Sekunde länger stehen zu lassen, was ich nach längerem Gespräch vor Ort und den letzten Wochen vor diesem Termin mehr als sehr gut nachvollziehen konnte. Es gab nur 2 Optionen mitnehmen zu mir oder in die andere Werkstatt ..... da das aber überwiegend Arbeiten an der Technik waren, die auch ich nicht ausführen konnte, blieb nur die Option: andere Werkstatt.
Max