plumcrazy hat geschrieben: ↑6. Sep 2026, 00:15
5,5 Jahre ?
Wow
Ich drücke die Daumen für eine zeitnahe Fertigstellung
Gruß
Carsten
5 Jahre 8 Monate Versprechungen, Zusagen, Termine, Beratung und Empfehlungen sowie verbaute Teile..... wo absolut nichts aber auch wirklich gar nichts von eingehalten, stimmig oder funktionsfähig sowie aufeinander abgestimmt war für den Altagsgebrauch. Ganz abgesehen von der miserablen Oberfläche der mittelmäßigen Lackierung überall waren Versuche des ausschleifen und vergeblicher Polierversuche zu sehen... Läufer on mas, die nicht einmal einem Versuch der Beseitigung unterlagen. Beulen übersehen nichts aber wirklich nichts richtig plan geschliffen, alles wellig. Macken und Beschädigungen an Türen, Kofferdeckel Motorhaube, Kotflügel und Seitenteile....kurz: überall. Spachtelübergänge in vielen Bereichen nicht einmal ausgeschliffen ....
Teilweise waren, wegen der langen Standzeit und der fehlenden Konservierung bereits wieder Rostspuren zu sehen.... aus meiner Sicht (ich betone nochmal nachdrücklich: aus MEINER) nicht die Hälfte des Geldes wert, was da bereits investiert wurde!!
Und das ist wirklich nur ein Bruchteil der Mängel und das ist wirklich eher unter- als übertrieben.
Was dann aber in der anderen Werkstatt noch an der Technik festgestellt wurde, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf!!!