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Dorfkind 0411
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Doch,der ist angeschlossen .....war nur bis vor kurzem ohne Funktion. Eine kleine Halteklammer am Chokegestänge hat gefehlt und die Klappe war ständig offen. Jetzt funktioniert es wieder, aber das Kaltstartverhalten ist noch nicht so wie ich mir das wünsche!
- Schraubaer
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Woran hapert's denn?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
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Dorfkind 0411
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Wenn ich das wüsste .....habe heute mal den Luftfilter abgenommen und die Chokeklappe ist komplett geschlossen. Die sollte doch etwas offen stehen ?
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Dorfkind 0411
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Also ich habe gerade mal nachgeschaut und bei Summit gibt es den AVS2 1902 im Angebot. Der wäre doch passend für meinen Motor oder muss ich da noch was extra bestellen zum einstellen?
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Dorfkind 0411
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Dorfkind 0411
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Jontra250
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Choke allein muss kein Garant fürDorfkind 0411 hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 19:57Wenn ich das wüsste .....habe heute mal den Luftfilter abgenommen und die Chokeklappe ist komplett geschlossen. Die sollte doch etwas offen stehen ?
einen guten Kaltstart sein.
Was ist mit der Leerlaufanhebung
im kalten Zustand (fast idle?)
Gruß, René
- Schraubaer
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Mit "Woran hapert's denn?" meinte ich die für Dich nicht zufriedenstellenden Symptome!
Muß der Anlasser stets lange kurbeln, mußt Du mit dem Gaspedal den Motor am Leben halten, verschluckt er sich beim anfahren, solche Sachen eben.
Muß der Anlasser stets lange kurbeln, mußt Du mit dem Gaspedal den Motor am Leben halten, verschluckt er sich beim anfahren, solche Sachen eben.
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Dorfkind 0411
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Ja ich weiß,sorry......bin doch mit meinem Kopf schon wieder bei einem neuen VergaserSchraubaer hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 20:57Mit "Woran hapert's denn?" meinte ich die für Dich nicht zufriedenstellenden Symptome!
Muß der Anlasser stets lange kurbeln, mußt Du mit dem Gaspedal den Motor am Leben halten, verschluckt er sich beim anfahren, solche Sachen eben.
Also er springt an und wenn ich ihn nicht auf Gas halte geht er wieder aus .Nach ein zwei Minuten läuft er dann von alleine.- Schraubaer
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Dann tatsächlich mal die cold Idle Einstellung kontrollieren und ggf. mal korrigieren.
Wegen schlechter Einstellung einfach 'n neuen Vergaser anschaffen ist doch totale Material- u. Geldverschwendung.
Einfach mal das Vergasermanual-PDF googeln, da findest Du auch dies:
Wegen schlechter Einstellung einfach 'n neuen Vergaser anschaffen ist doch totale Material- u. Geldverschwendung.
Einfach mal das Vergasermanual-PDF googeln, da findest Du auch dies:
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