70er Polara? Der Grüne? Ist nicht so doll.GT72 hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 10:08Bei meiner Mopar C-Body Suche war ich oft auf Blocket.se unterwegs (hohe US-Car Dichte, kein Streusalz, keine Einfuhr-, MwSt-Steuer,...). Mittlerweile kannst du Blocket-Anbieter aber nur kontaktieren wenn du selbst in Blocket angemeldet bist. Um dich anmelden zu können, benötigst du jedoch eine schwedische Telefon-, Mobilfunknummer und eine schwedische IBAN. Da wirds dann eng.
Daher nahm ich mit einem finnischen Bekannten Kontakt auf, ob er vielleicht Freunde in Finnland oder Schweden mit Blocket-Account kennt. Fehlanzeige. So ging mir leider ein interessanter 70iger Dodge Polara durch die Lappen. Später ein Plymouth Fury weil der Händler sich "sperrig" anstellte. Im Nachhinein vielleicht gar nicht so schlimm.
Über Piot (www.23classics.com) bin ich jetzt Besitzer eines Ersthand Chrysler. Durch seine Videos, Fotos und unsere gemeinsame Telefonate hatte ich nach ein paar Tagen den Eindruck, ich kenne das Fahrzeug besser als meinen 69er Pickup im Hof .
Ich persönlich kann Piots Hilfe nur empfehlen. Viel Glück bei deiner Suche.
Fury ? der hellblaue 69er VIP? Der war vom Blech gut, aber technisch schlecht.
Gruß
Carsten