Weichei ! Spätestens nach dem 2. Dichtungswechsel hast du den Workflow indus. Wobei, - Krümmerdichtungen wechslen ist gar nicht notwendig, wenn der ganze Kram geplant ist/wird.....und fürs Kerzenwechseln gibt es üblere Konstrukts.....Henk hat geschrieben: ↑15. Jan 2018, 21:50Die 66er/67er Fastback Fairlanes sind sexy as Hell.... die lösen bei mir das "haben will" Verlangen aus!
Wenn ich in Verbindung mit dem FE jedoch an Zündkerzenwechsel oder Dichtungswechsel am Krümmer bzw. Fächerkrümmer etc denke flacht das "haben will" Verlangen wieder ab
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Dachhimmel f250 1968
- Gehe zum letzten Beitrag Was ist das für ein Teil?
- Gehe zum letzten Beitrag Olpeilstab C4 /C5 Getriebe
- Gehe zum letzten Beitrag Wifey's truck: 70er F-100
- Gehe zum letzten Beitrag Ölwanne 351C
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
Wieder hier...
- birdman
- Beiträge: 368
- Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
- Wohnort: Osthessen
- Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....