1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg

Ihr wart auf einem US Car Treffen und möchtet Bilder teilen? Dann eröffnet hier einen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 895
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Neubrandenburg
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
Likes vergeben: 1006 x
Likes erhalten: 726 x

1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg

Beitrag von Sally71 » 27. Jun 2026, 12:46

Bei 36° am Vormittag liefen doch mehr als 50 US-Fahrzeuge auf. Der Ausrichter mit dem schönen roten Melonenlaster will die Veranstaltung in den Fogejahren ausbauen, in Lüneburg hatte er 200-300 US-Cars auf dem Platz. Mal was nettes um di Ecke und damit Zeit am Nachmittag sich im Tollensesee. abzukühlen ;)
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
09.jpg
18.jpg
14.jpg
11.jpg
06.jpg
05.jpg
10.jpg
16.jpg
07.jpg
13.jpg
08.jpg
17.jpg
LG, Viktor

Dorfkind 0411
Beiträge: 391
Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 109 x

Beitrag von Dorfkind 0411 » 28. Jun 2026, 13:00

Freunde von uns sind da auch hingefahren......aber meine Frau wollte lieber an den Strand 😎 Da gab es Burger vom Grillmeister 😂
Dateianhänge
Screenshot_20260628_122643_Gallery.jpg
Screenshot_20260628_122622_Gallery.jpg
Screenshot_20260628_122627_Gallery.jpg
Screenshot_20260628_122740_Gallery.jpg

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 7193
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 1250 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Jun 2026, 13:30

🔎Crackers mit Hundedrops dazwischen? :mrgreen:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag