https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Heiss
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Kopfstützen Ford/Mercury
- Gehe zum letzten Beitrag Betrugsmasche
- Gehe zum letzten Beitrag 352 cubi Zylinderköpfe
1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Sally71
- Beiträge: 894
- Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
- Wohnort: Neubrandenburg
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
- Likes vergeben: 1006 x
- Likes erhalten: 723 x
1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
Bei 36° am Vormittag liefen doch mehr als 50 US-Fahrzeuge auf. Der Ausrichter mit dem schönen roten Melonenlaster will die Veranstaltung in den Fogejahren ausbauen, in Lüneburg hatte er 200-300 US-Cars auf dem Platz. Mal was nettes um di Ecke und damit Zeit am Nachmittag sich im Tollensesee. abzukühlen 
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
LG, Viktor
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2619 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FullSizeFrank
10. Okt 2024, 07:46
-
- 1 Antworten
- 12500 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernd61hd
10. Mai 2025, 21:53
-
- 14 Antworten
- 19940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Harry1003
2. Aug 2024, 17:12
-
- 0 Antworten
- 2940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Donnervogel
11. Jun 2025, 16:04
-
- 2 Antworten
- 945 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
25. Mai 2026, 20:51