Ich hatte das "Problem", dass bei mir explizit die beiden Katalysatoren eingetragen waren als U-Kat. Ami-Oldtimer bis 1980 mussen die Abgaseigenschaften erfüllen: Bei 2000 U/min muss der CO auf 0,5% stabil sein. Das geht halt nur mit intakten Katalysatoren. Und nebenbei habe ich keine Lust, mir alle Zwei Jahre einen TÜVer zu suchen, der ein oder beide Augen zu drückt.FEtischist hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 15:53
![]()
![]()
Wie geil. Und ich mußte den Kat aus meinem 79iger Bronco 1990 ausbauen, weil genau der gleiche TÜV das für illegales Teufelszeug gehalten hat....
![]()
So ändern sich die Zeiten.....
LG
Jörg
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Automatik macht Probleme
- Gehe zum letzten Beitrag Edelbrockvergaser/Kaltstart
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Quarter Mile - NHRA
- Gehe zum letzten Beitrag 1930/31 Ford Model A Mild HotRod
- Gehe zum letzten Beitrag FOR SALE : Mercury Parklane Brougham Breezeway 67
F150 BJ 77 400cui...
- Philipp
- Beiträge: 148
- Registriert: 15. Feb 2023, 20:24
- Wohnort: Wiesloch
- Website: https://www.instagram.com/phils_klassikeraufbereitung/
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark V
Lincoln Continental TownCar
Mercedes 300SEL
Mercedes 190D - Likes vergeben: 6 x
- Likes erhalten: 101 x
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3961 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ranchero78
19. Feb 2024, 18:16
-
- 2 Antworten
- 2883 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
16. Apr 2024, 11:25
-
- 1 Antworten
- 3167 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
26. Feb 2024, 12:43
-
- 26 Antworten
- 4960 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
18. Mär 2024, 08:40
-
- 9 Antworten
- 3604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
21. Dez 2024, 02:01