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Holley 4160 unrunder Lauf
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Wenn es dir Sprit reindrückt und der Schwimmerstand passt würde ich mal schauen ob die Air bleeds alle frei sind und nicht verstopft (wenn man von oben in die 1. Stufe schaut sollte neben der Beschleunigerpumpendüse links und rechts je 2 kleine Bohrungen sein mit Messing Einsätzen).
Wenn da was dicht ist, dann funktionierts wie wenn man Benzin absaugt -> es läuft immer weiter nach.
Grüße
Timon
Wenn da was dicht ist, dann funktionierts wie wenn man Benzin absaugt -> es läuft immer weiter nach.
Grüße
Timon
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Hallo Timon,
wenn ich das richtig sehe. Habe ich nur auf der primären Seite eine metering Plate Welche düsen meinste du genau? Habe jetzt mal den Vergaser nur an die Spritleitung gehängt und die Pumpe laufen lassen. Jetzt ist Druck drauf und die Schwimmer haben zu gemacht.
Warum auch immer läuft nix aus?!
Ich lasse jetzt Mal den Druck und morgen schaue ich ob irgendwo was rausgelaufen ist.
wenn ich das richtig sehe. Habe ich nur auf der primären Seite eine metering Plate Welche düsen meinste du genau? Habe jetzt mal den Vergaser nur an die Spritleitung gehängt und die Pumpe laufen lassen. Jetzt ist Druck drauf und die Schwimmer haben zu gemacht.
Warum auch immer läuft nix aus?!
Ich lasse jetzt Mal den Druck und morgen schaue ich ob irgendwo was rausgelaufen ist.
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Warum auch immer macht er die Bilder falschrum, hoffe du steigst trotzdem durch
- Schraubaer
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Klar hast Du nur an der Primärseite eine meteringplate/Block. Ist ja kein Double Pumper/four Corner idle.
Die Überholkits enthalten Kram für alles mögliche.
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Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
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Hat Holley eigentlich keinen Tec-Support?
Summit Racing hat ja auch einen....-))
Da würde ich auch mal meine Frage stellen
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Through Galaxie and beyond...
- IwI540
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Kannste vergessen, hab ich durch..
Ist als ob man ne E-mail ins Nirvana verschickt
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Dann wird es Zeit für die ultimative Geheimwaffe
https://www.tapatalk.com/groups/edscarburetorforum/
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Through Galaxie and beyond...
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Wie muss eigentlich das Beschleuniger Ventil eingestellt sein?
Mit der neuen Membran ist es so das bereits eine kleine Bewegung des Gashebels reicht um eine gute Ladung Sprit in den Vergaser zu pumpen.
Die Drosselklappen sind da ja nur minimalst geöffnet.
Die Pumpe ist auch vorgespannt, d.h. im Leerlauf wird die Membran knapp einen mm reingedrückt
Sie Seite kannte ich noch nicht, schau ich mir mal an.
Mit der neuen Membran ist es so das bereits eine kleine Bewegung des Gashebels reicht um eine gute Ladung Sprit in den Vergaser zu pumpen.
Die Drosselklappen sind da ja nur minimalst geöffnet.
Die Pumpe ist auch vorgespannt, d.h. im Leerlauf wird die Membran knapp einen mm reingedrückt
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- Joerg Ranchero
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- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 24 x
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oder mike`s carburetor parts, unter
www.carburetor-parts.com
hab ich auch schon problemlos Teile bestellt; da gibt es auch nicht nur wie sonst die ganzen Sätze, wo 100 Teile überbleiben, weil man die nicht braucht oder passen. Auch einige technische Informationen.
Informative Videos (886 Stück):
https://www.youtube.com/@MikesCarburetor/videos
www.carburetor-parts.com
hab ich auch schon problemlos Teile bestellt; da gibt es auch nicht nur wie sonst die ganzen Sätze, wo 100 Teile überbleiben, weil man die nicht braucht oder passen. Auch einige technische Informationen.
Informative Videos (886 Stück):
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Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
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Die Vorspannung ist zu viel des Guten. Null Spalt ist korrekt, meine ich. Hier ist eine Quelle zum Nachlesen in deutsch.LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑26. Jul 2023, 05:31Wie muss eigentlich das Beschleuniger Ventil eingestellt sein?
...
Die Pumpe ist auch vorgespannt, d.h. im Leerlauf wird die Membran knapp einen mm reingedrückt
Gruß
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Marino aka yab
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Marino aka yab
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