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1: die stehbolzen mit 20lbs mal anschrauben...egal wie die führungsplatten stehen.
2: die richtugen kipphebel kaufen...rocker arms non self aligning da du ja guide plates hast!
3: wenn du das hast wieder von vorne anfangen.
lg abudi
2: die richtugen kipphebel kaufen...rocker arms non self aligning da du ja guide plates hast!
3: wenn du das hast wieder von vorne anfangen.
lg abudi
- Schraubaer
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Ratschlägen/Empfehlungen folgen???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- derschwabe
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Klingt für mich nach zu wenig.
Grob pauschal sagt man eine Schraube muss soweit hinein gedreht werden wie sie im Durchmesser hat um volle Zugfestigkeit zu haben.
Ich hatte dir ja welche als Link geschickt, diese habe ich auch auf Alu Köpfe und sicherlich 10 Umdrehungen weit drin.
Warum das jetzt so komisch aussieht bei dir könnte an den falschen Kipphebel liegen, das weiß man erst wenn du die richtigen hast.
Daher wie die anderen schon geschrieben haben musst du erst Mal die richtigen holen, am Besten den Hersteller der Köpfe nach Empfehlung Fragen.
So ist das halt bei Zubehör Teilen und auch das schwierige daran. Wenn's so einfach wäre braucht man keine Motorenbauer die mit ihrer Erfahrung sowas wissen.
Gruß
Max
- wolf50
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Hallo
Der Geometrie ist ja Egel, ob die Kipphebel jetzt an der Rolle die Sicherungsscheiben hat oder nicht.
Wenn ich jetzt andere kaufen würde, die sind ja von der Bauart nicht anders, als die ich jetzt habe, bis auf die Sicherungsscheiben an der Rolle. Wo soll da jetzt ein Unterschied sein?
lg
Wolfgang
Der Geometrie ist ja Egel, ob die Kipphebel jetzt an der Rolle die Sicherungsscheiben hat oder nicht.
Wenn ich jetzt andere kaufen würde, die sind ja von der Bauart nicht anders, als die ich jetzt habe, bis auf die Sicherungsscheiben an der Rolle. Wo soll da jetzt ein Unterschied sein?
lg
Wolfgang
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Kannst du mal den link zu deinenkipphebeln hier posten? Welche hast du ganz genau gekauft???
- Schraubaer
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Ja, alles egal! In der jetzigen Konstellation erlebt der Motor nicht einmal das Ende vom Break In!
Studs, Rocker, Guides, nichts passt zusammen!!! Man kann diverse unterschiedliche Ventiltriebarten auf einen Ford SB realisieren, aber DAS ist Chaos!
Einfach mal vor dem Kauf von Komponenten fragen und gut gemeinte Ratschläge beherzigen hast Du nicht nötig?
Studs, Rocker, Guides, nichts passt zusammen!!! Man kann diverse unterschiedliche Ventiltriebarten auf einen Ford SB realisieren, aber DAS ist Chaos!
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- wolf50
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Was passt hier nicht zusammen was gefehlt dir nicht wo liegt den das Problem?Schraubaer hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 14:45Ja, alles egal! In der jetzigen Konstellation erlebt der Motor nicht einmal das Ende vom Break In!
Studs, Rocker, Guides, nichts passt zusammen!!! Man kann diverse unterschiedliche Ventiltriebarten auf einen Ford SB realisieren, aber DAS ist Chaos!
Einfach mal vor dem Kauf von Komponenten fragen und gut gemeinte Ratschläge beherzigen hast Du nicht nötig?
Was würdest du denn kaufen bzw. verbauen?
Ich nehme Ratschläge schon an.
- Grussi67
- Beiträge: 105
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Ich sehe im Link aber andere Hebel wie auf den Bildern von Deinem Motor!