Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: 23. Jun 2026, 14:45
von yeldiren
Wir sind Simone und Ali, leben in Bayern, fahren leidenschaftlich US Fahrzeuge. Alles begann vor 30 Jahren mit einen 1965 Chevy Apache C10 Pick-Up. Nach langen Jahren ohne Oldtimer hat meine liebe Frau beschlossen einen US Oldtimer ins Haus zu bringen wenn ich die Garage dafür stelle. ;-) Gesagt und Getan. Da wir schon länger etwas Besonderes im Auge hatten und das gute Stück gerade zum Verkauf angeboten wurde, hat mein Schatz Ihn einfach gekauft. Normalerweise ist es ja immer umgekehrt.

Seit 2 Wochen dürfen wir somit einen 1969 Mercury Cyclone GT Fastback (390S-Code) als Cale-Yarborough Special Cyclone Spoiler Tribute unser Eigen nennen. Es handelt sich dabei um einen der seltenen Color Code Cars. Laut der Talladega Spoiler Registry gibt es grad mal 20 registrierte Fahrzeuge und laut unseren aktuellen Stand nur 2 Stück in Deutschland.

Hier ein paar Bilder:

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 23. Jun 2026, 15:32
von Sally67
Hi ihr Zwei,
willkommen hier im Forum.
Sehr schöner Cyclone,gefällt mir sehr!

Gruß und

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 23. Jun 2026, 15:54
von Krischen
Moin,

das ist ja mal ein sehr cooles Teil, Gratulation zur klugen Frau und Willkommen.

Christian

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 23. Jun 2026, 16:40
von Sally71
Sehr schön, Ali. Ging ja schnell hier mit der Anmeldung im Forum ;) Was tun wir nicht alles, um unsere Regierung zufrieden zu stellen.

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 23. Jun 2026, 16:45
von Henk
yeldiren hat geschrieben:
23. Jun 2026, 14:45
....und laut unseren aktuellen Stand nur 2 Stück in Deutschland.
Und ich glaube beide sind jetzt hier im Forum, oder?

Auf jeden Fall, willkommen im FoMoCo-Forum 👋