Servus aus Bayern

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
yeldiren
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2026, 13:58
Wohnort: Dorfen
Fuhrpark: Mercury Cyclone GT (1969)
Jeep Grand Cherokee (2016)
Ford Mustang GT (2020)
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 11 x

Servus aus Bayern

Beitrag von yeldiren » 23. Jun 2026, 14:45

Wir sind Simone und Ali, leben in Bayern, fahren leidenschaftlich US Fahrzeuge. Alles begann vor 30 Jahren mit einen 1965 Chevy Apache C10 Pick-Up. Nach langen Jahren ohne Oldtimer hat meine liebe Frau beschlossen einen US Oldtimer ins Haus zu bringen wenn ich die Garage dafür stelle. ;-) Gesagt und Getan. Da wir schon länger etwas Besonderes im Auge hatten und das gute Stück gerade zum Verkauf angeboten wurde, hat mein Schatz Ihn einfach gekauft. Normalerweise ist es ja immer umgekehrt.

Seit 2 Wochen dürfen wir somit einen 1969 Mercury Cyclone GT Fastback (390S-Code) als Cale-Yarborough Special Cyclone Spoiler Tribute unser Eigen nennen. Es handelt sich dabei um einen der seltenen Color Code Cars. Laut der Talladega Spoiler Registry gibt es grad mal 20 registrierte Fahrzeuge und laut unseren aktuellen Stand nur 2 Stück in Deutschland.

Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
38752.jpeg
339c2b87-6b35-4aec-be3b-709d284edf2f.jpg
6f5cfd79-8d13-4a17-a1a4-9555f1e58958.jpg

Sally67
Beiträge: 3074
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 1175 x
Likes erhalten: 1019 x

Beitrag von Sally67 » 23. Jun 2026, 15:32

Hi ihr Zwei,
willkommen hier im Forum.
Sehr schöner Cyclone,gefällt mir sehr!

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.

Krischen
Beiträge: 115
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Krischen » 23. Jun 2026, 15:54

Moin,

das ist ja mal ein sehr cooles Teil, Gratulation zur klugen Frau und Willkommen.

Christian

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 887
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Neubrandenburg
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury Cyclone
Likes vergeben: 1003 x
Likes erhalten: 715 x

Beitrag von Sally71 » 23. Jun 2026, 16:40

Sehr schön, Ali. Ging ja schnell hier mit der Anmeldung im Forum ;) Was tun wir nicht alles, um unsere Regierung zufrieden zu stellen.
LG, Viktor

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 4102
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 1366 x
Likes erhalten: 1091 x

Beitrag von Henk » 23. Jun 2026, 16:45

yeldiren hat geschrieben:
23. Jun 2026, 14:45
....und laut unseren aktuellen Stand nur 2 Stück in Deutschland.
Und ich glaube beide sind jetzt hier im Forum, oder?

Auf jeden Fall, willkommen im FoMoCo-Forum 👋
Gruß Heiko aka Henk

Antworten