Hallo,
ich habe 4 (abgezogene) Reifen zu verschenken, Profil ist fast neuwertig, hergestellt in 2013(soweit ich das erkennen kann).
Anbei ein Foto im noch montierten Zustand.
Kein Versand, nur Abholung in 38116 BS.
Grüße, Thilo
-
- Letzte Forenbeiträge
Zu verschenken: Reifen Kingstar Centrum SK72 205/75 R15 97T
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
5. Feb 2025, 20:02
-
- 1 Antworten
- 773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FullSizeFrank
2. Nov 2025, 15:37
-
- 7 Antworten
- 2454 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 1966F100
25. Mär 2026, 11:51
-
- 0 Antworten
- 1967 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
18. Mai 2026, 11:54
-
- 1 Antworten
- 2952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henk
23. Mai 2026, 08:51