Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Ich brauche keine Waffen...ich schreibe nur Namen in ein Büchlein und um so öfter ich einen Namen schreibe, desto.....ach lassen wir das, alles andere liegt sowieso nicht mehr in meinen Händen
Ich brauche keine Waffen...ich schreibe nur Namen in ein Büchlein und um so öfter ich einen Namen schreibe, desto.....ach lassen wir das, alles andere liegt sowieso nicht mehr in meinen Händen
Büchlein.jpg
Sieht aus wie die abgezogene Haut ehemaliger User
Bleibt gesund und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
V8 fahren ist wie Chips in der Kirche zu essen.
Jeder sieht dich böse an, wollen es aber insgeheim auch.
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Spamen wir grada tatsächlich die Uservorstellung von @AJ994 Enea voll.... das ist nicht Ok....
Ich freu mich wirklich das jemand mit einem schicken alten Galaxie zu uns gestossen ist und dann auch noch mit FE Motor....das Enea dann auch noch alte Mercedes für den Alltag bevorzugt verschafft ihm meinerseits definitiv Vorschusslorbeeren
Willkommen im FoMoCo Forum, würde mich freuen wenn Du uns deinen Galaxie noch etwas näher vorstellst.... Bilder sind immer gerne gesehen!
Danke nochmals für euer Willkommen!
@Henk:
Bin aktuell zu Hause in VAI und fahre erst Anfang Mai wieder nach EMD, wo auch der Wagen wartet.
Dann werde ich natürlich eine ordentliche Fahrzeugvorstellung machen, meine Arbeiten
daran dokumentieren und sicher auch seeehr viele Fragen stellen haha