rustang: Löschung des Benutzeraccounts

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Gesperrt
christian_pilz
Website: http://www.partofthestars.com
Fuhrpark: oh je ...

rustang: Löschung des Benutzeraccounts

Beitrag von christian_pilz » 30. Okt 2020, 21:48

hi,

mir wurde heute folgende email zugesendet:

Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch - Du darfst Dir jetzt ein anderes Forum suchen. Dein Auftreten hat sich seit der Verwarnung vor 2 Wochen nicht geändert und Du störst das Miteinander hier massiv. Ich lösche Deinen Benutzer jetzt, wir möchten Dich hier nicht weiter an Bord haben.Gruß Christian [burnout] Administrator

hierzu möchte ich sagen, es hat sich niemand bei mir gemeldet bzgl. irgendeiner verwarnung oder sonstigen. ehrlich gesagt verstehe ich auch die problematik nicht. ich weiß, was auf fakten basiert nachweisbar ist, es wurde mehrfach in meine richtung gestichelt a la: betreutes wohnen @henk und lass dich mal behandeln @heiner etc.! whatever, wer austeilt muß auch einstecken könne und mal hand aufs herz: die pusteblume die ich dann in die runde geblasen habe, ist ja wohl eigentlich nur ein witz. von meiner seite aus möchte ich aufrichtig sagen, es existiert kein konflikt oder sonstige aggressionsproblematik gegen irgendjemanden. wenn das nun der allgemeine konsens ist, das ich hier ungern gesehen bin, dann soll das so sein und ich wünsche euch alles gute und falls ich jemanden auf den schlips getreten habe, dann simply sorry: life's a dick and not a fucking kindergarden!!!
die-macht-des-widerstands-gandhi-mahatma-1947.jpg
die-macht-des-widerstands-gandhi-mahatma-1947.jpg (29.44 KiB) 1765 mal betrachtet
liebe grüße& alles gute an alle,

christian s. pilz

428CJ

Beitrag von 428CJ » 31. Okt 2020, 06:46

Hm..mir ist nicht aufgefallen das du auffällig warst..da würd mir eher ein anderer Schrauber einfallen...aber selbst der gehört für mich irgendwie dazu.....Schnelltötung des Accounts kenn ich eigentlich nur von anderen Foren die immer weichgespülter wurden und wo die Löschung des Accounts wahrscheinlicher war je dicker der KontaktvzwischennBetreiber und Beschwerere bzw. Beleidigter Leberwurst war. Corvetteforum hat mich ohne Begründung nach fast 17 Jahren gelöscht, MustangInside nach knapp 3 oder so.....ich rechne wegen meiner grossen Klappe auch hier jederzeit damit das ich gekickt werde.....was übrig bleibt wenns weichgespült wird sieht man bei JJ.....tote Hose, kein Diskurs und die techniker sind alle weg....es sind aber die Diskursteilnehmer die ein Forum lebendig halten, nicht die KuckmalFotovonmeinAutoauyWiese-Poster

burnout
Administrator
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 117 x
Likes erhalten: 474 x

Beitrag von burnout » 31. Okt 2020, 07:35

Administrative und moderative Entscheidungen werden wir hier nicht öffentlich diskutieren.
Alles weitere kläre ich mit Christian.
Gruß
Christian

--
Bild

Gesperrt