• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Ohne Ford

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
allesinbutta
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2019, 17:15

Ohne Ford

Beitrag von allesinbutta » 9. Apr 2019, 21:25

Hallo Gemeinde,
auch ich will mich eben kurz vorstellen,
mein Name ist Thorsten ,hab die 50 überschritten ,und interessiere mich schon viele Jahre für Oldies
aus dem Hause Opel,von denen ich auch so einige hatte.
Nun wäre es vieleicht soweit auf einen US Ford umzusteigen wobei mir der Fairlane aus Ende 60 ger
ins Auge gefallen ist(sagt mann das so?).
Ja, mal schauen und rumhören wer was stehen hat,vieleicht läuft mir ja einer über den Weg der bei
mir beibt,ansonsten werde ich erstmal stramm hier mitlesen.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 9. Apr 2019, 21:45

Hi Thorsten und herzlich willkommen!
Die Fairlanes/Torinos besonders als Formal Roof find ich auch super. Wären die Modelle von 1970 und 1971 auch interessant für Dich?
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Sally67
Beiträge: 355
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Beitrag von Sally67 » 9. Apr 2019, 23:13

Hi Thorsten,
willkommen hier bei den Alteisensammlern.
@ Nun wäre es vieleicht soweit auf einen US Ford umzusteigen wobei mir der Fairlane aus Ende 60 ger
ins Auge gefallen ist.
Tut das nicht weh? :lol:
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally

John Doe
Beiträge: 164
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602

Beitrag von John Doe » 10. Apr 2019, 07:59

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier bei den Ford Verrückten.
Deine Begeisterung für die Fairlanes der späten 60er kann ich irgendwie nachvollziehen. :D
Viel Spaß bei der Suche und beim mitlesen.
Gruss

Klaus

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 245
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 10. Apr 2019, 08:36

Herzlich willkommen, gute Wahl, sind verdammt hübsche Autos, wobei ich die Ford Galaxies von Anfang der 60er auch sehr hübsch finde, bei den 63/64er könnte ich schwach werden 8-).
Viel Glück beim Suchen.
Gruß Harald

Antworten