• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Hey Ho

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 24. Mär 2020, 18:40

Ich denke bei Interesse bekommt man ganz sicher Bilder von der Ladefläche.
Die Bilder der ladefläche von unten empfinde ich aber schonmal als recht positiv....

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1270
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '87 BMW 535i

Beitrag von burnout » 24. Mär 2020, 19:05

Naja, eigentlich ist er immer sehr transparent mit den Fahrzeugfotos und Beschreibungen.
Hier auf FB gibts noch mehr:
https://www.facebook.com/classicandChro ... &__tn__=-R
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 618
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 24. Mär 2020, 19:07

Wenn der Wahnsinn vorbei ist, werde ich mir die Fordtrucks näher anschauen, irgendwie muss der Rasenschnitt ja weggebracht werden, so mit Latzhose und Strohhut 😂
Wäre mein Beuteschema.

Gruß Harald

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 237
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 24. Mär 2020, 19:27

Und Schaf vorm Latz?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Sally67
Beiträge: 722
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Beitrag von Sally67 » 24. Mär 2020, 19:34

Schraubaer hat geschrieben:
24. Mär 2020, 19:27
Und Schaf vorm Latz?
:lol: :lol:
Bleibt gesund und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 618
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 24. Mär 2020, 19:38

Iiihh, das war schlimm, das hat sich bei mir auf die Netzhaut gebrannt.
Bitte nicht🙈
Gruß Harald

Vincentvega
Beiträge: 188
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"

Beitrag von Vincentvega » 26. Mär 2020, 08:05

Classicandchrome empfinde ich auch als preislich angemessen und transparent. War noch nicht dort, aber mal kurz davor. Die Fahrzeuge die der inseriert sind oft nicht lange online. Den roten hatte ich auch in Bebachtung.

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste