Hallo in die Runde,
mein Name ist Carl, 30 aus Hannover. Seit 2021 bin ich mit einem schwarzen 66er Mustang Coupe (302/T5) unterwegs, an dem leider (oder zum Glück) einmal alles nach dem Kauf gemacht werden musste. Nachdem nun die Werkstatt gut ausgestattet war, habe ich meine Flotte letzten Monat um ein weißen 73er Mustang Mach 1 (351C/FMX) als neues Projekt ergänzt.
Hendrik hatte mir erzählt dass es hier nett zugeht, daher wollte ich die Möglichkeit nutzen mich hier ebenfalls auszutauschen und auch meinen Projektbericht vom Mach 1 hier zu teilen. Mehr Feedback führt bekanntlich zu neuen Ideen.
Einige kenn mich vielleicht schon von "drüben", ebenfalls als "Kalle", einige habe ich auch bei den Fomoco Nationals dieses Jahr (tolle Veranstaltung!) schon begrüßt.
Hier ein paar Bilder von 66er:
Hier vom 73er:
https://photos.app.goo.gl/UZ1wsCYWkRTL3Dmv5
Ich freue mich auf den Austausch!
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Hallo aus Hannover
- burnout
- Administrator
- Beiträge: 3027
- Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
- Wohnort: Bramsche
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 207 x
- Likes erhalten: 690 x
Moin Carl und herzlich willkommen! Wir hatten auf den Nationals ja kurz gesprochen, freut mich dass Du den Weg hierher auch gefunden hast 
- Sally71
- Beiträge: 885
- Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
- Wohnort: Neubrandenburg
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury Cyclone
- Likes vergeben: 999 x
- Likes erhalten: 715 x
Auch von mir ein herzliches "Hallo Again" und vielleicht sehen wir uns ja bei der Street Mag Show in der Landeshauptstadt oder bei/mit Hendrik 
LG, Viktor
- 2CV8
- Beiträge: 350
- Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
- Wohnort: Schweiz
- Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
- Likes vergeben: 628 x
- Likes erhalten: 255 x
Hallo Carl, zwei sehr schöne 'Stangs hast du da
... und in so jungen Jahren schon so viel Expertise, wie ich in deinem anderen Thread erfahren habe
. Tja, und Umbau auf Handschaltung find ich immer gut
.
Lieber Gruss und viel Spass hier, Peter
Lieber Gruss und viel Spass hier, Peter
