Moin zusammen,
Mein Name ist Christian, bin 73 geboren und fahre einen Ford F 250 Camper Special aus dem Jahr 1972
-
- Letzte Forenbeiträge
Hallo aus Hamburg
- Sally71
- Beiträge: 887
- Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
- Wohnort: Neubrandenburg
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury Cyclone
- Likes vergeben: 1003 x
- Likes erhalten: 715 x
Moin Christian, ist ja mal wieder ne wortkarge Vorstellung und dann nichtmal aus Friesland
Schönes Auto hast Du da. Viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier bei den Alteisenfahrern.
LG Viktor
Schönes Auto hast Du da. Viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier bei den Alteisenfahrern.
LG Viktor
LG, Viktor
- Braunschweiger
- Beiträge: 2196
- Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
- Wohnort: Löwenstadt
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 2053 x
- Likes erhalten: 752 x
Im Umfang recht wenig, aber Inhaltlich ausreichend.
Moin und herzlich willkommen.
Gruß Harald
Moin und herzlich willkommen.
Gruß Harald