Ein freundliches " Hallo " hier an alle. Mein Name ist Andreas Und ich komme aus dem schönen Königswinter. Ich besitze ein 67 -er Ford Mustang Cabrio.
Vielleicht sieht man sich ja mal.... )
Liebe Mustang - Grüße Kitty
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Hallo Andreas, sei gegrüsst und welcome on board . Schönes Cabrio, gefällt mir viel besser als die Notchbacks.
Hast du noch mehr Bilder davon, die du bei "Fahrzeugvorstellung" posten könntest? Das wäre fein, am besten vor einem schönen Hintergrund aus eurer Gegend!
Lieber Gruss und viel Spass im Forum, Peter
Hallo Andreas, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony. Und wie ging das Karnevalslied? “Es war in Königswinter, nicht davor und nicht dahinter…”
Hallo Peter !
Hier noch zwei weitere Bilder vor der historischen " Brücke von Remagen ". Befindet sich ca. 10 km von meiner Haustür.
Lieben Gruß Andreas
...willkommen bei den Verrückten
...einen schönen Stang hast du dir da zugelegt
...wir sehen uns zu Pfingsten in der Klassikstadt Frankfurt zum Jahres Treffen des FMCoG
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 347 cui 1962 Galaxie 2door Hardtop 465cui 1960 Chevrolet C20 350cui 2019 Volvo V90 Cross Country 2021 Mini Cooper S Cabrio