ich empfehle da einen der verdächtigen shipping unternehmen, bin damit bisher immer gut gefahren. Man hat eine Adresse in den Staaten und die bringen es rüber, gerade bei größeren Sachen super.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Fehelrsuche an 351 Cleveland 4V
- Gehe zum letzten Beitrag ...Martin @sally67 hat heute Geburtstag
- Gehe zum letzten Beitrag Pendelstütze
- Gehe zum letzten Beitrag Klima
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt 1963 Ford Galaxie
Ein neues aus dem Süden
-
rockebilly_74
- Beiträge: 55
- Registriert: 15. Apr 2021, 18:36
- Wohnort: Wöllstadt
- Fuhrpark: 1929 Model A, 1953 F100, 1957 Chevy Station, 1956 Cadillac 60s, 1971 Ranchero GT & 1947 WLA
- Likes vergeben: 19 x
- Likes erhalten: 11 x