Benzingespräche Speyer

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Benzingespräche Speyer

Beitrag von Sally67 » 18. Feb 2021, 14:53

Hi Leute,
man kann sich wieder anmelden :D
https://speyer.technik-museum.de/de/benzingespraech
Hab mich gerade für den 4.April angemeldet.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 18. Feb 2021, 16:44

Danke für den Tipp.
Hab mich auch angemeldet.
Wenn die Grenzen noch zu sind Richtung Spanien komme ich, wenn nicht bin ich Richtung Süden unterwegs.

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 23. Mär 2021, 18:38

Geht schon wieder los mit den Streichungen :x

Liebe Benzingespräch-Teilnehmer,

leider werden wir noch einmal in unserem Saisonstart ausgebremst.

Nach der gestrigen Sitzung ist klar, das Benzingespräch beim Frühschoppen kann nicht durchgeführt werden. Die Inzidenz in Speyer liegt morgen am 3ten Tag in Folge über 100, so dass wir auch keine Genehmigung erhalten würden.

Ich hoffe nun auf den Termin im Juni und dass wir uns dann alle gesund und munter zum Benzingespräch treffen können.

Die Anmeldung auf der Homepage für den Termin im Juni werden wir in den nächsten Tagen freischalten.

Sollten Sie Bekannte und Freunde haben, die das Benzingespräch besuchen wollten, dann teilen Sie doch bitte die Absage mit.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit und ein schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Werre
Projektmanagement/Veranstaltungen

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 23. Mär 2021, 19:07

Es ist einfach zum kotzen.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5183
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 23. Mär 2021, 19:17

Solange sich der 🦠 nicht abschwächt, Schwachmaten keine brauchbaren Maßnahmen gebähren (1 Jahr und nix dazugelernt!) an die sich auch die größten Ignoranten dann halten müßten/würden, Impfstofflizenzen/Kosten nicht einen Schutz verhindern, wird MINDESTENS auch dieses Jahr eine Pleite sein! Ich hab‘s schon für mich abgeschrieben! :(
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

kiri67
Beiträge: 92
Registriert: 7. Jan 2020, 22:56
Fuhrpark: 67 Convertible
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von kiri67 » 23. Mär 2021, 20:09

Schwachmaten, Ignoranten und Mitläufer. Und jeder hat Recht
Gruß Kiri 8-)

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 554
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 189 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 23. Mär 2021, 21:08

Das es mit dem Impfen in einem Land, wo man sich über die Größe der Nummernschilder an Oldtimern mit mehreren Ämtern streiten muss, nicht klappt, war irgendwie zu erwarten. Echt ein Trauerspiel das Ganze. Ich denke auch, dass 2021 nicht besser wird als 2020. Leider...
Gruß, Rico

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 23. Mär 2021, 21:29

Das wird bis Mitte 2022 gehen. Jetzt merkt man, dass Viel testen viel positive Ergebnisse bringt. Komisch, aber was soll man erwarten von Politikern, die sich nur mit Menschen umgeben, dessen Meinung die hören wollen und niemanden, der andere Meinungen hat. Da ist das Beispiel mit dem kleinen nummernschild bezeichnend, was hier gerade für ein Unsinn abläuft. Hauptsache kompliziert, und ganz wichtig der eigene Vorteil immer Blick behalten. Teile und herrsche! Daher nach ich mein Ding, Corona hin oder her. Ein Jahr für die Katz, jetzt ist genug.

elsterwelle
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jan 2020, 23:36
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von elsterwelle » 24. Mär 2021, 00:18

Laubfrosch56 hat geschrieben:
23. Mär 2021, 21:08
Echt ein Trauerspiel das Ganze. Ich denke auch, dass 2021 nicht besser wird als 2020. Leider...
Guten Morgen zusammen,

ich habe persönlich mittlerweile sogar die Befürchtung, das dieses Jahr noch trostloser wird, als das letzte Jahr, wo im Sommer ja doch ein paar kleine Veranstaltungen möglich waren und auch die vielen temporären Autokinos für etwas Abwechslung gesorgt haben. All das sehe ich für dieses Jahr irgendwie noch nicht, auch, wenn ich natürlich trotzdem hoffe, das unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen etwas möglich ist ...

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 26. Mai 2021, 13:30

:roll:
Liebe Fans der Benzingespräche beim Frühschoppen,

leider sind wir im Juni noch mal gezwungen, den Termin für das Benzingespräch beim Frühschoppen am 03.06.2021 abzusagen.

Das Museum darf hoffentlich am 28.05.2021 wieder öffnen, jedoch sind Zusammenkünfte in dieser Größenordnung derzeit noch nicht möglich.

Da sich die Situation ja aber täglich bessert, liegen unsere Hoffnungen auf dem Benzingespräch beim Frühschoppen am 04. Juli 2021.

Die Anmeldung für den Juli Termin werden wir demnächst freischalten, in der Hoffnung, dass Zusammenkünfte im Juli dann wieder möglich sind.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit. Bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Werre
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag