Ölstand

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
locdog
Beiträge: 54
Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
Wohnort: Emsland
Fuhrpark: Ranchero 79 351M, VW T1 Doka 66er, Simson Duo, Vespa PK2, Kreidler Florett City, Golf 4 1.4, Mazda 2 (DY), Opel Insignia B
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von locdog » 19. Jul 2024, 15:13

Moin zusammen,

also ich habe mir alles zu herzen genommen, was mir so gesagt wurde. Auch über den link habe ich mir Informationen geholt, die zur Identifizierung beitragen sollten.
Am Motorblock ist die Motorhalterung mit 2 schrauben befestigt und eine schraube am Quärträger, somit sind das 3 und die Ansaugspinne ist um die 27cm breit an einer gut zugänglichen Stelle. René meinte, beste chance verspielt, und muss sagen, das die Ölwanne leider nicht dicht war, somit mußte sie wierder runter, und ich werde sie morgen neu abdichten, und habe jetzt das Bild gemacht, wie weit der peilstab rein geht.
Screenshot_2024-07-19-14-06-58-985_com.miui.gallery.jpg
Da die Wanne jetzt ab ist, bin ich für alles dankbar, das mir hilft, das ich die richtige Ölmenge eingefüllt habe.Ich messe jetzt auf jeden Fall erst mal, wie tief das Sieb in der Ölwanne drinne ist.
Wirklich helfen würde eine Persönlichkeitsschönheits-OP

Benutzeravatar
locdog
Beiträge: 54
Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
Wohnort: Emsland
Fuhrpark: Ranchero 79 351M, VW T1 Doka 66er, Simson Duo, Vespa PK2, Kreidler Florett City, Golf 4 1.4, Mazda 2 (DY), Opel Insignia B
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von locdog » 19. Jul 2024, 19:52

Wie weit unter der Kurbelwange sollte die Markierung MAX sein? Dann kann ich das auch noch erledigen,

Danke euch
Wirklich helfen würde eine Persönlichkeitsschönheits-OP

Antworten