Ich hatte in den letzten drei Monaten noch nicht die richtige Zeit gefunden und habe mich jetzt der Sache wieder angenommen und versuche mehrere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Was ich noch nicht richtig verstehen will ist, warum die Krümmer Dichtung nur in D undicht sein soll und ich in P oder N nicht das kleinste Geräusch feststellen kann?
Ich werde die trotzdem bestellen und einbauen. Dann werde ich ja sehen/hören was passiert. Mich würde das echt vom Hocker hauen, wenn das in meinem Fall die Ursache ist. Aber Versuch macht klug. Und ich schätze und akzeptiere auch Eure Hinweise und Erfahrungen, sonst bräuchte ich hier nicht fragen.
Trotzdem würde ich gerne noch den Ventiltrieb überprüfen und nicht ausschließen. Einstellen kann man die ja wohl nicht, da Hydrostößel oder? Gibt es eine Möglichkeit, ein zu großes Spiel aufgrund defekter Hydros festzustellen. Ist das irgendwie messbar/fühlbar? Ich müsste ja sicher jeden einzelnen Zylinder auf OT bringen, um dann zu überprüfen, ist das richtig?