Liebe Leute ich brauche euren Rat.
Mein Lenkgetrieb sifft (denk ich zumindest) - Zuerst dachte ich es ist der Rücklaufschlauch der Servo aber den mal getauscht ist er es leider auch nicht gewesen und es ist schon, sagen wir mal so, nicht mehr Gesellschaftstauglich - immer diese Ölflecken auf den Parkplätzen zu hinterlassen.
So lenkt er normal schwammig wie eh und je und meine lieben Ami-Freunde finden das Truckmässig auch "ok-schwammig" - Klar ist es kein so direktes Gefühl wie bei @achimsabi aber ja - is ja auch kein Sportwagen.
Was sagt denn eure Meinung zu meiner Fotodokumentation hier?
Ich habe mich beim suchen mal durch die wahnsinnigen Arbeiten von @bernd61hd gelesen - chapeau an der Stelle! Und weiter bei @Bumpside versucht schlauer aus deiner Arbeit zu werden.
Was denkt ihr?
Abdichten? Tauchen? (rockauto?) oder gibts da Profis wo man hingeht oder schickt? Hat wer eines?
Da wär ich dankbar für Tipps!
Liebe Grüße, Moritz
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenkung - Lenkgetriebe F250 1982
- Gehe zum letzten Beitrag FOMO Hydraulik- Lenkgetriebe Ford F250 Pickup + Repa...
- Gehe zum letzten Beitrag Ford F250 1969 Lenkgetriebe undicht
- Gehe zum letzten Beitrag Reifen 7.50 R16
- Gehe zum letzten Beitrag Am Öl geschnuppert
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
Lenkung - Lenkgetriebe F250 1982
-
Carouso
- Website: https://www.semsea.at/
- Fuhrpark: F250 Supercab 1982
- Likes vergeben: 6 x
- Likes erhalten: 9 x
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 30 x
- Likes erhalten: 1203 x
Zuerst muß geklärt werden, WO es raussifft, dann kann man Sicht über abdichten unterhalten.
ALLES gründlich mit Bremsenreiniger säubern, großzügig das ganze Lenkgetriebe mit Babypuder oder Mehl Einstauben, Runde um den Block, Leckage/Laufspuren anschauen/fotografieren.
ALLES gründlich mit Bremsenreiniger säubern, großzügig das ganze Lenkgetriebe mit Babypuder oder Mehl Einstauben, Runde um den Block, Leckage/Laufspuren anschauen/fotografieren.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 9589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carouso
2. Sep 2024, 10:57
-