Mein Fehler, war nicht in diesem Tröt sondern in dem "Motor tickert" Tröt.

Gruß Frank
![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Mein Fehler, war nicht in diesem Tröt sondern in dem "Motor tickert" Tröt.
Ja sind sie......hatte ich auch-funktioniert aber,wurde mit Sicherheit auch schon Tausendfach so gemacht.....incl.C6 noch am Motor hätte ich allerdings arge BedenkenSchleicher72 hat geschrieben: ↑28. Okt 2023, 16:52Sind das tatsächlich die Bolzen zur Befestigung des Vergasers, die das ganze Gewicht halten? Da hätte ich ja echt AngstIst das so vorgesehen?
Der 225/70R15 Motorständer gefällt mirThe Galaxie hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 21:02So ursprünglich ging es ja hier mal darum wie schwer ist ein FE und reicht ein normaler Motorkran.
Bei mir hat er gerade so gereicht, aber nicht vom Gewicht sondern vom Platz - musste die Stoßstange demontieren . Motor ist extrahiert , hatte Hilfe von meiner Frau.
Gruß Ralf![]()
Hatte ja dasselbe Problem mit der Stoßstange, an abbauen aber keine Lust, deshalb habe ich den Ausleger vom Kran um ein paar Zentimeter verlängertThe Galaxie hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 21:02So ursprünglich ging es ja hier mal darum wie schwer ist ein FE und reicht ein normaler Motorkran.
Bei mir hat er gerade so gereicht, aber nicht vom Gewicht sondern vom Platz - musste die Stoßstange demontieren . Motor ist extrahiert , hatte Hilfe von meiner Frau.
Gruß Ralf![]()