Da ich mich gerade ausgibig mit dem Lüftungssystem befasse nun der aktuelle Stand und viele Fragen...
Ich habe den Resistor mal ausgebaut um nachzusehen ob dieser eventuell verschmutzt ist, was nicht der Fall war...

- Resistor (3 Stufen)
Nun habe ich mal das Car Manual von Ford versucht zu studieren und bin auf einige Unklarheiten gestoßen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
1) Verbaut ist das Lüftungssystem des Thunderbird. Ich dachte bis dato immer das es das Lüftungssystem des Torino ist. Scheint wohl so richtig zu sein oder?

- Übersicht Lüftungssystem
2) Der Heater Switch der verbaut ist weicht von dem Switch im Car Manual ab. Mein Schalter hat anstatt "HEAT" die Position "FLOOR" gekennzeichnet. Warum der Unterschied?

- Heater Switch Car Manual
- Heater Switch Car Manual.JPG (31.26 KiB) 3339 mal betrachtet

- Mein Heater Switch
- Heater Switch.JPG (20.91 KiB) 3339 mal betrachtet
3) Wie sollte der Stromkreis abgesichert sein? Auf der FuseBox steht 25A HTR ---- 35A C/B A/C.

- FuseBox
Der Stromkreis ist auch mit 25A abgesichert, wobei
aktuell die Sicherung auf höchster Stufe immer auslöst
Wiederrum gibt es im CarManual auch diverse Angaben...
=> beim Thunderbird steht 35Ampere Circuit Breaker

- Absicherung Thunderbird
=> ein Paar Sectionen weiter unten steht noch zusätzlich 30Ampere Fuse beim Torino

- Absicherung Torino
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche Sicherung ist die Richtige? 25A, 30A, 35A?
Ich könnte die Stromaufnahme des Gebläses sicherlich messen, doch weiß ich dann ob der Stromkreis ordentlich abgesichert ist? Zumal im CarManual auch vier Stellungen beschrieben sind und ich nur drei habe.
P.S.: Ich habe auch eine Klimaanlage verbaut. Ich denke natürlich das diese manuell ist. Bei welcher Schalterstellung wird diese denn angesteuert? (VENT, PANEL, FLOOR, DEFROST)
4) Zudem scheint auch zum Lüftungsregister noch der Temperatursensor zu fehlen (blau gekennzeichnet)

- Temperatursensor
Ich habe bei mir einen Stecker finden können. Könnte dieser mal von dem Sensor gewesen sein? Was regelt der Sensor? Hat dieser etwas mit der Klimaanlage zu tun?

- Stecker???
Ich danke euch schon mal im Voraus