habe ein Problem mit meinem Rückfahrlicht, leider funktioniert es nicht. Ich bin der Meinung, dass die Ursache dafür beim Safety Switch liegt, welcher das Rückfahrsignal in R gibt. Kann mir jemand sagen, wie ich den testen kann? Bin nicht so der Elektrik-Freak
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Vorstellung
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 68 Torino / Truck Hubcaps
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino GT (Teil-)Resto
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Welchse Stoßdämpfer hinten F250 1971
ELEKTRIKPROBLEM - WIE TESTE ICH NEUTRAL SAFETY SWITCH 1967-70 FORD CONSOLE SHIFT
- Ranchero67
- Fuhrpark: 1967 Ford Ranchero
1969 Dodge Dart
1963 Dodge Polara - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 9 x
ELEKTRIKPROBLEM - WIE TESTE ICH NEUTRAL SAFETY SWITCH 1967-70 FORD CONSOLE SHIFT
Hi zusammen,
habe ein Problem mit meinem Rückfahrlicht, leider funktioniert es nicht. Ich bin der Meinung, dass die Ursache dafür beim Safety Switch liegt, welcher das Rückfahrsignal in R gibt. Kann mir jemand sagen, wie ich den testen kann? Bin nicht so der Elektrik-Freak
. Getestet habe ich allerdings schon den Stecker, bzw. habe unter dem Dashboard schon die Kontakte überbrückt die in Richtung Console/ Safety Switch führen. Das Signal kommt dann hinten an und der Rückfahrscheinwerfer leuchtet. Jetzt ist meine Vermutung, das der Safety Switch Probleme verursacht. Jedoch die Funktion ansich ist i.O. Starten nur in P möglich. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Danke vorab. Gruß, Flo
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 1163 x
Wenn Du schon erfolgreich durch das Brücken die Lampen hinten zum Leuchten gebracht hast, ist der Schalter wohl im Sack, neuen einbauen.
Alternativ, durch die Kontakte des Steckers mit einem Durchgangsprüfer/Ohmmeter und Fluten mit WD40 versuchen, den Switch wiederzubeleben.
Alternativ, durch die Kontakte des Steckers mit einem Durchgangsprüfer/Ohmmeter und Fluten mit WD40 versuchen, den Switch wiederzubeleben.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Ranchero67
- Fuhrpark: 1967 Ford Ranchero
1969 Dodge Dart
1963 Dodge Polara - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 9 x
Die Flutung mit Kontaktspray und etwas Feintuning in der Justierung des Schalters hat es jetzt gebracht. Rückfahrleuchten funzen jetzt wiederSchraubaer hat geschrieben: ↑8. Dez 2024, 04:56Wenn Du schon erfolgreich durch das Brücken die Lampen hinten zum Leuchten gebracht hast, ist der Schalter wohl im Sack, neuen einbauen.
Gruß, Flo
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 1163 x
Die ollen Karren brauchen meistens nur 'n Stück Draht und WD40! 
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5162 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von landeigt
8. Nov 2024, 22:12
-