Moin zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 90er E 150 gekauft den ich jetzt über den Tüv schiebe. Da ich den auch zum ziehen brauche, hätte ich gerne eine Anhängelast von min 2500kg eingetragen. Mein TÜV Prüfer recherchiert da noch, ich wollte mal wissen, ob hier vielleicht jemand auch so ein Auto hat und mir sagen kann, was da eingetragen ist?Wie gesagt, nur die Anhängelast, nicht ob und wie eine Anhängerkupplung eingetragen ist.
Vielen Dank erstmal! Thomas
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Ford Galaxie 500 Fastback
- Gehe zum letzten Beitrag Rotes US Car für Fotoshooting am Samstag den 3 Mai g...
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury M47 zum 60'th
- Gehe zum letzten Beitrag Teile 1967 Galaxie Fastback
- Gehe zum letzten Beitrag Noch ein paar Bücher aus meiner Sammlung
Econoline E 150 Anhängelast
- derschwabe
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 48 x
Moin,
das steht sehr genau in der Original Gebrauchsanweisung drin. Da findet sich bestimmt eine gebrauchte im Netz.
Ich befürchte aber das da nur so 900KG raus kommen...
Gruß
Max
das steht sehr genau in der Original Gebrauchsanweisung drin. Da findet sich bestimmt eine gebrauchte im Netz.
Ich befürchte aber das da nur so 900KG raus kommen...
Gruß
Max
- 429CS
- Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429 - Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 107 x
@Max Dummtüch! Kein Inschinör in Doofland läßt ein Owner Handbook als Vorlage zu einer Eintragung gelten...
@ Thomas Hier hast Du Kopie von Fahrzeugschein meines 1991er E150. Der ist aus der Econoline 2. Bauserie 1975-1991. Ob der Dir was nützt ist ne andere Sache. Eintragung bis 2,5to:

@ Thomas Hier hast Du Kopie von Fahrzeugschein meines 1991er E150. Der ist aus der Econoline 2. Bauserie 1975-1991. Ob der Dir was nützt ist ne andere Sache. Eintragung bis 2,5to:

mit allerbesten Schraubärgrüssen
Roland
Roland
- Thomas P
- Fuhrpark: Ford Granada MK1, GSX 1100, Alltagsgurken........
- Likes erhalten: 41 x
Das ist genau das, was ich sehen wollte
Der Prüfer wird mit der Schein-Kopie nix anfangen können, aber jetzt weiss ich, daß es geht....
Danke dir! Morgen kriege ich Bescheid unt TüV, gurke mit dem Karton die letzten 2 Tage mit der roten Nummer.....
Grüße, Thomas

Der Prüfer wird mit der Schein-Kopie nix anfangen können, aber jetzt weiss ich, daß es geht....
Danke dir! Morgen kriege ich Bescheid unt TüV, gurke mit dem Karton die letzten 2 Tage mit der roten Nummer.....
Grüße, Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag