-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Und schon wieder ne neue Idee
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Mustang c4 289 rear end ratio
- Gehe zum letzten Beitrag Steckachse Lagerdeckel
- Gehe zum letzten Beitrag Biete neue High Volume Pump 289 302
Sitze neu beziehen
- Martin D
- Fuhrpark: Galaxie 500 Bj 62 Modell 63
MB W220 S320 Bj2002 - Likes vergeben: 38 x
- Likes erhalten: 13 x
Sitze neu beziehen
Moin und ein frohes neues Jahr,
ich möchte mir zum Herbst 2022 meine Sitzbänke neu beziehen lassen und bin auf der Suche nach Stoffen die dem Orginalen doch recht nah kommen. Weiß jemand von euch wo ich solche Stoffe als Meterware bekommen kann?
Einen Sattler habe ich, kann aber mir viel Geld sparen wenn ich die Stoffe besorgen kann.
Danke im voraus
gruß Martin
ich möchte mir zum Herbst 2022 meine Sitzbänke neu beziehen lassen und bin auf der Suche nach Stoffen die dem Orginalen doch recht nah kommen. Weiß jemand von euch wo ich solche Stoffe als Meterware bekommen kann?
Einen Sattler habe ich, kann aber mir viel Geld sparen wenn ich die Stoffe besorgen kann.
Danke im voraus
gruß Martin
Sean Connery©
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Hi Martin,
hier gibt's originale Stoffe: bezugsadressen-f17/originale-bezugsstof ... n-t53.html
Aber günstig sind die nicht.
hier gibt's originale Stoffe: bezugsadressen-f17/originale-bezugsstof ... n-t53.html
Aber günstig sind die nicht.

- 429CS
- Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429 - Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 105 x
Hey,
SMS Autofabrics Oregon USA haben zu 100%die originalen Stoffe oder Vinylmaterialien. Die versenden auch nach Doofland und schicken recht schnell Muster wenn gewünscht. Versendet werden nach Yard Preisen. Abgerechnet über Visa oder Paypal...
https://smsautofabrics.com/
OK der Admin war schneller...
SMS Autofabrics Oregon USA haben zu 100%die originalen Stoffe oder Vinylmaterialien. Die versenden auch nach Doofland und schicken recht schnell Muster wenn gewünscht. Versendet werden nach Yard Preisen. Abgerechnet über Visa oder Paypal...
https://smsautofabrics.com/
OK der Admin war schneller...

mit allerbesten Schraubärgrüssen
Roland
Roland
-
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 16 x
Warum kaufst Du keine kompletten Sitzbezüge?
Distinctive Industries stellt die her, über Summitracing (dort nach der Teilenummer suchen) kann man die mit Versand nach DE beziehen:
http://distinctiveindustries.com/catalo ... 1cf89b1b3b
Distinctive Industries stellt die her, über Summitracing (dort nach der Teilenummer suchen) kann man die mit Versand nach DE beziehen:
http://distinctiveindustries.com/catalo ... 1cf89b1b3b
Gruß,
Thomas
Thomas
- 429CS
- Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429 - Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 105 x
SMS stellt die auch auf Wunsch her. Aber Achtung: Wartezeiten von bis zu 1,5 Jahren!
2 Einzelsitze und 1 Sitzbank Vinyl Einfarbig kosten da mit Versand und Zoll ect rund 2100 €
2 Einzelsitze und 1 Sitzbank Vinyl Einfarbig kosten da mit Versand und Zoll ect rund 2100 €
mit allerbesten Schraubärgrüssen
Roland
Roland
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1056 x
Uff!!! 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Martin D
Hallo Roland,
für den Preis kann ich sie auch hier vom Sattler fertigen lassen und da weiß ich das es eine sehr gute Arbeit ist.
Er würde ca 4500€ nehmen komplatt vorne und hinten. Klar hadere ich noch mit mir weil es echt eine Stattliche Summe ist und man das Geld nicht wieder rausbekommt sollte man den Wagen verkaufen. Ich werde noch mal in mich gehen und darüber Schlafen.
für den Preis kann ich sie auch hier vom Sattler fertigen lassen und da weiß ich das es eine sehr gute Arbeit ist.
Er würde ca 4500€ nehmen komplatt vorne und hinten. Klar hadere ich noch mit mir weil es echt eine Stattliche Summe ist und man das Geld nicht wieder rausbekommt sollte man den Wagen verkaufen. Ich werde noch mal in mich gehen und darüber Schlafen.

Sean Connery©
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1056 x
Ich fall‘ aus allen Wolken, bei den Preisangaben hier!
Was für Materialien sollen das sein? Goldbrokat, oder Froschfotzenleder?
Nachbars Chevy ist hier unlängst komplett beledert worden für ~1900 Piepen!
Was für Materialien sollen das sein? Goldbrokat, oder Froschfotzenleder?
Nachbars Chevy ist hier unlängst komplett beledert worden für ~1900 Piepen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Martin D
Moin Schraubaer,
dann laß mir doch mal bitte die Kontakt Daten von besagtem Sattler zukommen ich freue mich auch wenn ich nicht soviel bezahlen muss. Winsen ist nicht weit von Hannover da fahre ich doch auf eine A...backe hin.
dann laß mir doch mal bitte die Kontakt Daten von besagtem Sattler zukommen ich freue mich auch wenn ich nicht soviel bezahlen muss. Winsen ist nicht weit von Hannover da fahre ich doch auf eine A...backe hin.

Sean Connery©
- Ranchero78
- Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
- Likes vergeben: 13 x
- Likes erhalten: 68 x
Alter Falter ich glaube ich schule mal um auf Sattler oder Lakierer.
Was die an Preisen aufrufen da muss ja Gold mit drin sein
4500 aber dann ink Türpappen oder
Was die an Preisen aufrufen da muss ja Gold mit drin sein

4500 aber dann ink Türpappen oder

Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex
MFG Alex
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag