• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Schon wieder zerlegen

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 59
Registriert: 30. Apr 2017, 10:11

Schon wieder zerlegen

Beitrag von Ulrich » 28. Sep 2019, 20:01

Hallo zusammen,
gestern und heute habe ich mal wieder den Innenraum meines 66er T-Birds zerlegt. Die Teile gehen jetzt endlich zum Sattler. Nervig war mal wieder der Ausbau des Armaturenbretts. Als alles raus war konnte ich noch einige Restaurationsfehler beseitigen und einen schwergängigen Fensterhebermotor austauschen. Im Fensterhebermotor tauschen bin ich mittlerweile richtig gut, musste halt erst lernen, dass nur orginale Rebuilds ordentlich funktionieren.
IMG_6005.JPG
IMG_6004.JPG
1966 Thunderbird 428 Town Hardtop

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 282
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 28. Sep 2019, 22:45

so einen 66er "Q-code" schlachte ich demnächst.
brauchst du was?
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 59
Registriert: 30. Apr 2017, 10:11

Beitrag von Ulrich » 29. Sep 2019, 18:01

Im Moment fällt mir nichts ein was ich benötige. Aber bevor Du etwas weg wirfst melde dich wieder.
1966 Thunderbird 428 Town Hardtop

Antworten