Hallo,
Du schreibst Du hast die Abnahme mit H-Kennzeichen machen lassen. Nur auf den Kennzeichen fehlt das H. Hast Du ihn dann doch normal angemeldet?
Gruß
Thomas
-
- Letzte Forenbeiträge
Mercury M47 zum 60'th
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 303 x
Hallo, ich hab den H Schein machen lassen, mich aber dann entscheiden für eine normale Anmeldung als LKW. Dazu eine Oldtimer Versicherung der Allianz.
Grüsse Bernd 61 HD
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 251 x
- Likes erhalten: 206 x
Ohje ..... dann drück ich dir ganz fest die Daumen im Schadensfall.... Allianz geht gar nicht NUR schlechte Erfahrungen bei Oldtimerversicherung im Bekanntenkreis.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht
Martin (mem)
http://early-mustang.de/
Martin (mem)
http://early-mustang.de/
-
- Fuhrpark: 1972 F100 SB 390FE
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 13 x
Dann scheint ihr wohl keine Umweltzonen zu haben. Bei uns im Ruhrpott kommst Du ohne grüne Plakette oder H-Kennzeichen gar nicht von Deinem Grundstück. Oder hast Du eine andere Sondergenehmigung für die Umweltzonen?
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Guten Morgen, also mit der Versicherung sehe ich da keine Probleme. Mein Versicherung's Dealer und ich sind aber auch noch in der Findungsphase.
Zur Umweltzonen, die nächste ist 50 km wech von mir. In Berlin. Ich wohne auf dem Land. Der Truck wird am Sonntag Nachmittag zum Spaß bewegt oder zum Treffen. Bei längeren Fahrten muss er auf den Trailer hinters Moho. Das ist der Plan. Anders wird es beim F 150. Da werde ich das H nutzen, das wird mein Daily . Vielleicht überlege ich mir es auch noch und melde um auf H. Genehmigung sind alle vorhanden, auch Ausnahmen für kleine Kennzeichen. Jetzt steht er erstmal im Winter Lager. Ich werde erstmal den Galaxie und F150 weiter machen. Die müssen spätestens im März auf die Straße. Ich kann meinen Chevy nicht mehr sehen, der muss wech.
Grüsse Bernd 61 HD
Zur Umweltzonen, die nächste ist 50 km wech von mir. In Berlin. Ich wohne auf dem Land. Der Truck wird am Sonntag Nachmittag zum Spaß bewegt oder zum Treffen. Bei längeren Fahrten muss er auf den Trailer hinters Moho. Das ist der Plan. Anders wird es beim F 150. Da werde ich das H nutzen, das wird mein Daily . Vielleicht überlege ich mir es auch noch und melde um auf H. Genehmigung sind alle vorhanden, auch Ausnahmen für kleine Kennzeichen. Jetzt steht er erstmal im Winter Lager. Ich werde erstmal den Galaxie und F150 weiter machen. Die müssen spätestens im März auf die Straße. Ich kann meinen Chevy nicht mehr sehen, der muss wech.
Grüsse Bernd 61 HD
- bernd61hd
Hallo, gestern wurde der Merc ins Winter Lager gestellt. Vorher habe ich mir nochmal die Tachowelle angeschaut.
Das sieht nicht gut aus. Schon das zweite Mal
Die Welle ist abgerissen. Irgendwas stimmt nicht. Den Tacho könnte ich mit dem Finger leicht drehen. Ich hab die Welle ausgebaut und den Tacho nochmals getestet. Der Tacho ist fest und lässt sich nicht mehr drehen. Dann werde ich mich um eine andere Tacho bemühen. Oder den originalen reparieren. Aber erst im Frühjahr. Jetzt steht der Merc erstmal trocken und warm.
Grüsse Bernd 61 HDRichtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 978 x
Meine Fresse, was ist DAS für'n Tacho, daß der 'ner Welle den Hals umdrehen kann? Stammt der aus 'nem Shermanpanzer?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- bernd61hd
Hallo, ich werde es rausfinden. Neuer Tacho kostet 200. Ich werde den alten aber auseinander nehmen. An irgendwas muss es ja liegen.Schraubaer hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 06:43Meine Fresse, was ist DAS für'n Tacho, daß der 'ner Welle den Hals umdrehen kann? Stammt der aus 'nem Shermanpanzer?
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7337 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
20. Okt 2023, 19:41
-