-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag FOR SALE : Mercury Parklane Brougham Breezeway 67
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino/Ranchero hood scoop
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
- Gehe zum letzten Beitrag Mustang c4 289 rear end ratio
- Gehe zum letzten Beitrag Unterdruckanschlüsse am Zündverteiler
km/h Tachos speziell
- FEtischist
- Likes vergeben: 507 x
- Likes erhalten: 585 x
km/h Tachos speziell
Hallo,
eine meiner Leidenschaften ist es, Mile - Tachos auf km/h aufzuhübschen. Die üblichen 30/ 50/ 80/130 Aufkleber gefallen mir nicht.
Hier mal eine Auswahl was ich daso schon gemacht hab.
Letztes Projekt war die 65/ 66 (67?) / 68iger Galaxie Tacho Blende nach meinem originalen metrischen Tacho.
Gemacht aus 0.5mm Alu, Glasperlen gestrahlt, wegen optimaler Lackhaftung, 2K-Epoxi grundiert, 2K Standox schwarz (mit unzähligen Spritzproben wegen Glanzgrad) als Decklack. Darauf der Druck in weiß.
Aufkleber mach ich auch ab und zu… (roter Innenraum ist die Vorlage - mehr wie dieses Foto gab es nicht, das mit dem dunklen Imnenraum ist die Reproduktion)
Hoffe es gefällt
LG
Jörg
.
eine meiner Leidenschaften ist es, Mile - Tachos auf km/h aufzuhübschen. Die üblichen 30/ 50/ 80/130 Aufkleber gefallen mir nicht.
Hier mal eine Auswahl was ich daso schon gemacht hab.
Letztes Projekt war die 65/ 66 (67?) / 68iger Galaxie Tacho Blende nach meinem originalen metrischen Tacho.
Gemacht aus 0.5mm Alu, Glasperlen gestrahlt, wegen optimaler Lackhaftung, 2K-Epoxi grundiert, 2K Standox schwarz (mit unzähligen Spritzproben wegen Glanzgrad) als Decklack. Darauf der Druck in weiß.
Aufkleber mach ich auch ab und zu… (roter Innenraum ist die Vorlage - mehr wie dieses Foto gab es nicht, das mit dem dunklen Imnenraum ist die Reproduktion)
Hoffe es gefällt
LG
Jörg
.
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 233 x
- Likes erhalten: 144 x
Hab ich mir anfertigen lassen von einer Firma, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 
Wenn ich meine Tachowelle irgendwann noch in den Griff bekomme, das die Nadel zwischen 40 und 60 nicht mehr zittert und klappert wäre das perfekt

Wenn ich meine Tachowelle irgendwann noch in den Griff bekomme, das die Nadel zwischen 40 und 60 nicht mehr zittert und klappert wäre das perfekt

- MrKai
- Website: https://www.instagram.com/lucille_ford_galaxie_500/
- Fuhrpark: 1970 Ford Galaxie 500, 1976 Caprice, 1984 Caprice, 1998 Chevy S-10, 1989 Volvo 240, 1989 Mazda 929, 1979 Mazda 929
- Likes vergeben: 39 x
- Likes erhalten: 44 x
@Jörg, das sieht ja sauber aus! Wie hast du die Tachoblende denn bedruckt? Ist ja gestochen scharf 

Gruß
Kai
Kai
- FEtischist
Das is tatsächlich Digitaldruck.
Früher war das Sieb- oder Tampondruck, aber der Aufwand ist gigantisch, obwohl wir das auch können.
LG
Jörg
FEtishist
noun
noun
- FEtischist
Ja, das ist sehr gelungen!
Schön gemacht

FEtishist
noun
noun
- FEtischist
Das ist bei uns strenges Kriterium für die Vollabnahme. Wenn das nicht passt, gibts keinen Segen.
Natürlich könnte man es wieder abpopeln....

FEtishist
noun
noun
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 238 x
......oder Kanada
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/