• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

63er fairlane/thunderbolt tribute

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Sally67
Beiträge: 1208
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 29 x
Likes erhalten: 34 x

Beitrag von Sally67 » 20. Feb 2021, 17:12

Hi Basti,
die schwarzen Felgen sehen um Längen besser aus als die Silbernen.
Gut gemacht 8-)
Was haste mit der Hinterachse noch vor?
Gruß und
Zuletzt geändert von Sally67 am 20. Feb 2021, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 947
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
Likes vergeben: 77 x
Likes erhalten: 18 x

Beitrag von Braunschweiger » 20. Feb 2021, 17:13

Passt, sieht richtig klasse aus.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Fairlane 63
Beiträge: 268
Registriert: 11. Jan 2018, 22:29
Fuhrpark: 1963 Fairlane 500/Thunderbolt tribute
302HO 5 speed
Likes vergeben: 20 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Fairlane 63 » 20. Feb 2021, 18:05

Danke jungs :D
Hinterachse wird halt komplett überholt inkl sperre, kürzere Übersetzung, 1zoll tiefere blattfeder, koni oder bilstein dämpfer und traction bars.
Erste Fahrt heute war schon mal super die karre liegt super und spricht direkter an, natürlich machen sich die komplett ausgelutschten blattferdern bemerkbar aber rein fahrtechnisch eine deutliche Verbesserung!
Mfg Basti

Lukas
Beiträge: 49
Registriert: 27. Dez 2020, 19:01
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Lukas » 20. Feb 2021, 19:08

Hallo, wirklich schönes Auto .
Grüße

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 203
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von V8MF » 20. Feb 2021, 23:15

Die weisse Schrift auf den Reifen machst du jetzt noch gelb, ebenso mit einer Folie die Frontscheinwerfer 8-). Vorne ist er für meinen Geschmack noch 1/2" zu hoch :mrgreen:
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste